Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

21

16.02.2010, 17:30

Hallo leute, wenn ihr es sagt ich soll umbedingt mit allen 4 Mäusen zum TA gehen okay, ich überede sie mal. :love: Daanke. :)

Liebe Grüsse, Chelsy an allen. ^^
Hallo.

Liebe Grüsse von:
Lilly, Blacky, Jacky, Speedy, Tapsi, Happy, Chelsy, Doogy, Snoopy :love: :love: Und natürlich auch von mir! :)
Hinter RBB: Jacky,Snoopy 2,Chelsy2,Blacky,Speedy, Weil meine Schwester Renner gleich benannt hat. ;)

22

16.02.2010, 19:58

Hi! Jop. Wichtig. Hoffe Du schaffst es. Bye und:

lg Rennersusi :thumbsup:
Flöckchen,Sternchen,Kira,Otti,Sara,Hummelchen,Bienchen und die Burschen:Meine Lieblinge! Ich vermiss euch und hab euch soooooooooo lieb! ;( ;(
:love: :love: :love:

Meine andren Süßen: Knuspel,Perlchen,Knöpfchen,Hermine,Pauline, und die Jungs:MEINE SÜßEN! HAB EUCH SOOOOO LIEB! :love: :love: :love:

Dot

Redakteurin

• »Dot« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

23

16.02.2010, 20:39

Ist die Maus ein Weibchen oder ein Männchen? War der Schleim etwas fester oder eher schleimig, so dass man ihn verschmieren konnte?

@Rennmaussusi: Deine Signatur ist auch größer als deine meisten Postings.

24

16.02.2010, 20:45

Hi! Sie ist schön klein ja? Bye und:

lg Rennersusi :thumbsup:
Flöckchen,Sternchen,Kira,Otti,Sara,Hummelchen,Bienchen und die Burschen:Meine Lieblinge! Ich vermiss euch und hab euch soooooooooo lieb! ;( ;(
:love: :love: :love:

Meine andren Süßen: Knuspel,Perlchen,Knöpfchen,Hermine,Pauline, und die Jungs:MEINE SÜßEN! HAB EUCH SOOOOO LIEB! :love: :love: :love:

25

17.02.2010, 13:30

Hallo danke euch, ich hoffe ja auch das ich es schaffe, das die Mausi nicht stirbt sie ist nämlich etwa 12-14 Wochen oder so alt hat also schon, ein Geschmack. ;) Dot: Sie ist ein Weibchen sie heisst Snoopy. DerSchleim wahr richtig, schleimig wir konnten in weg tun. ;) Susi: Ja sie ist klein.

Liebe Grüsse und Danke nochmal's wieder' okay weiter gehst ich geh mal. :thumbsup: Chelsy :love:

Hallo.

Liebe Grüsse von:
Lilly, Blacky, Jacky, Speedy, Tapsi, Happy, Chelsy, Doogy, Snoopy :love: :love: Und natürlich auch von mir! :)
Hinter RBB: Jacky,Snoopy 2,Chelsy2,Blacky,Speedy, Weil meine Schwester Renner gleich benannt hat. ;)

strawberrymixes

unregistriert

26

18.02.2010, 12:59

würd mal sagen mit solchen Eltern im Rücken, kann man die Wertschätzung der Tiere wohl vergessen, leider.

27

19.02.2010, 16:13

Hallo!
Na wie gehts denn Deiner Snoopy inzwischen?

Warst beim Tierarzt?
LG Adnil

Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)

28

19.02.2010, 19:25

Hallo,
beim Tierarzt waren
wir eben noch nicht!
Snoopy geht es schon besser danke. :thumbsup:
LG, :)

Hallo.

Liebe Grüsse von: