Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

21

17.02.2010, 15:19

Zum TA muss du auf alle Fälle - einerseits um die Blutung zu stillen und um eine Entzündung der Wunde zu verhindern und andererseits um eine Ohrenentzündung auszuschließen.

Jetzt wirds auch gleich halb vier - da kannst du ja schon mal die Renner einpacken und dich bald auf den Weg zu deinem TA machen.

Wolke24

unregistriert

22

17.02.2010, 15:28

;)ich würde an Deiner Stelle zum TA gehen, das gibt sonst eine böse Entzündung. Mach Dich einfach auf den Weg, alles Gute

23

18.02.2010, 07:01

Morgen animalgirl,

wie geht es deinem Loui?

lg, fluxus

24

18.02.2010, 10:37

hallo,

ich hatte das bisher 2 x, eine blutung im ohr. das eine mal wuchs langsam ein tumor/abszess heran, dass ständig aufgekratzt wurde und bei einer anderen maus waren es ohrmilben und der kleine kratzte sich das ohr blutig vom jucken.

aber wenn bei mir sowas ist, bin ich in den nächsten 10 min beim TA...

als ich umzog, hab ich mir schon (bevor es zum notfall kommt) einen TA gesucht, der sich gut mit rennern auskennt - weil wenn dann dringend einer gebraucht wird, findest so schnell wahrscheinlich keinen :(:(

ich hoffe, der maus gehts heute besser??

lg claudia

25

18.02.2010, 14:41

Hallo alle miteinander!
tut mir leid das ich gestern cniht mehr berichten konnte wie es beim TA war. Wir sind erst so spät anch Hause gekommen. Also der TA wusste auch cniht genau woran das leigt, aber sie meinte es besteht keine große Gefahr. Sie hat ihm eine Spritze gegeben und mir zwei verschiedene Medikamente mitgegbem, die ich ihm noch 5 Tage geben soll. Heute macht er auch einen relativ fitten Eindruck. Ich bin echt froh das es nciht schlimemr gewurden ist.
Dankeschön auch noch mal an alle die mir geholfgen haben und sich die Zeit genommen haben!
L.G. animalgirl

>Tom (m,2,5 Jahre) sucht dringend ein neues Zuhause bei dem er Gesellschaft hat.<
Nähe Kassel

26

18.02.2010, 14:56

Dann bin ich mal erleichtert, dass es dem Kleinen schon besser geht.

Was hat denn die TÄ gemeint, woher die Wunde stammt?

Ich wünsche weiterhin gute Besserung! :)

lg, fluxus

Wolke24

unregistriert

27

19.02.2010, 10:38

Hallo na da bin ich aber froh, was für Medis hat der Kleine denn bekommen??

28

20.02.2010, 16:54

Also Antibiotikum und noch zwei andere Sachen aber a ahbe cih leider den namen vergessen.... :S

>Tom (m,2,5 Jahre) sucht dringend ein neues Zuhause bei dem er Gesellschaft hat.<
Nähe Kassel

Wolke24

unregistriert

29

20.02.2010, 17:00

;)Kannst Du mir verraten wie Du es dem Renner gibst?? Ich muss gerade auch eines eingeben, aber ich weiss nicht mehr wie ich es machen soll, der Kerl türmt schon wenn er mich sieht :huh:

30

21.02.2010, 18:19

Also ich treufel die Tropfen immer auf Haferflocken. Das zieht dann meistens gleich ein. Geht ganz gut ;)

Nähe Kassel

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...