Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

24.02.2010, 13:35

is mein silver krank oder bilde ich mir das nur ein

hallo

mein kleiner silver hält sich seit kurzem meist von der gruppe fern .. zwar liegt er manchmal mit seinen "freunden" zusammen aber größtenteils sitz er nur alleine ... seine augen kommen mir auch nicht voll geöffnet und das is ja in den meisten fällen nich gut ... er sieht müde aus aber ist voll agil und trinkt und frisst ... ist er nun krank oder nicht

Lg u. dank im vorraus von anna mit ... silver antaris frettchen und harras, toxic und dörti, heaven und hell

2

24.02.2010, 13:39

Hallo Anna

Ich würde zum TA gehen mit der Gruppe, noch heute. Halb geschlossene Augen sind immer ein Zeichen für Schmerzen oder Schwäche, und deshalb ein Alarmzeichen.

Kotprobe mitnehmen, der TA soll auch den Urin untersuchen (eine Blasenentzündung kann recht unklare Syptome machen wie eben Schmerz und Müdigkeit).

*daumendrück*
Zelda

3

24.02.2010, 13:47

jah mach ioch dann aber der TA hat noch mittag

meinst du enn das es echt was schlimmeres weil mich immernoch wundert das er frisst und trinkt und halt trotzdem so agil is

hatte das noch nie obwohl ich schon so viele mäuse hatte dachte eig ich hab alles schonmal durch

4

24.02.2010, 18:49

Was hat denn der TA gemeint? *noch immer daumen drück*

Ja, Renner können sehr wohl mies dran sein ohne dass man es gross bemerkt. Sie müssen ja in der Natur Schwäche verbergen solange wie möglich, und das machen sie auch als Haustier noch sehr geschickt :S

LG,
Zelda

5

24.02.2010, 19:43

ach der meint er weiß nich was es ist un d wenn der kleene stirbt kann ich mir ja ne neue maus kaufen das wäre ja immernoch billiger als ne aufwendige behandlung....

werde moin zum anderen ta gehn

schon der dritte ta der nich mit mäusen umgehn kann oder sich nich dafür interessiert

6

24.02.2010, 19:46

das ist ja echt ein armutszeugnis.... so eine einstellung von einem tierarzt - der hat doch glatt den beruf nicht verstanden!

ich drück dir die daumen, dass du doch noch einen guten TA findest, und dein mäusschen alles gut übersteht!

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...