Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

41

11.03.2011, 18:13

Ach das ist ja doof, dass sich in dieser Hinsicht auch so Probleme eingestellt hatten.
Und ins Gefrierfach hätte ich auch keine unserer Mäuse getan. Das geht gar nicht.

Es grüßen: :gerbil Rudi, Nepomuk & Oskar :gerbil Jarla & Izzy, :gerbil Fridolin & Karli sowie die 4 Schweine: Alfred, Karla, Betsy & Vinnie :love:
Geliebt und nicht vergessen:
Rowdy, Minirud, Babymaus, Maja,Mila & Rupert

Tierarzt-Verzeichnis

42

11.03.2011, 18:22

Ins Gefrierfach ist eh' kontraproduktiv, kühl halten ja, einfrieren nein, weil dabei schon Bakterien zerstört werden können.

Ich habe bisher um die fünfzig Euro für Einschicken und Untersuchung gezahlt. Wo nimmt der die 200 Euro her?

Liebe Grüße
Missy

43

26.03.2011, 16:20

Auch von mir herzlichstes Beileid. Ich hoffe die anderen Tiere bleiben gesund.Aber ich hätte glaube ich alles komplett sauber gemacht, das alte Futter entsorgt, die Kräutermischung, Heu,Stroh usw. und auch die Gehege alle komplett gereinigt. Wenn man nicht weiß woran die gestorben sind.
Dann schließt an wenigstens aus dass zum Beispiel Gift noch irgendwo vorhanden ist.

Alles gute PinkLady

Gute Reise Zoé... deine Schwester Sunny wartet schon hinter der Regenbogenbrücke auf dich ;(

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...