Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

29.08.2011, 11:52

Agouti mit komischem Fell!

Hi ihr lieben,

wusste leider nicht wie ich den Threat genau nennen sollte! Habe einen kleinen Agouti, mit einem seltsamen Fellphänomen, dass ich so bei noch keinem meiner Renner gesehen habe! Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand dieses Phänomen kennt und wo es herkommen könnte! Ansonsten ist das Mäuschen top fit, so dass ich eine Krankheit ausschließe!

Freue mich über Antworten!

»Jennyz« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00306.JPG
  • DSC00301.JPG
begrenzte Notfellchenaufnahme möglich! Einfach mal anfragen!

Zwei süße Rennmausböckchen (geboren Januar 2012) suchen schon zu lange und ganz dringend neue Körnergeber! Meldet euch doch per PN, wenn ihr Interesse an den beiden habt!

2

29.08.2011, 11:58

sieht des nur so aus oder is des wirklich ne kahle stelle da hinten an ihm?

Meine Süßen ich vergesse euch nie -> Mochito, Jack, Jonny, Pitu, Tequila, Caipi, Whisky

Wolke24

unregistriert

3

29.08.2011, 11:58

8|Bist du dir sicher, dass es eine Mongolische Rennmaus ist, ich meine eher es ist eine Streifengrasmaus

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co…_barbarus01.JPG

4

29.08.2011, 12:00

Ne das ist sicher ne Mongolische Rennmaus!
Und nein es ist keine kahle Stelle, da ist Fell, aber irgendwie anderes Fell als bei der restlichen Maus!

Zwei süße Rennmausböckchen (geboren Januar 2012) suchen schon zu lange und ganz dringend neue Körnergeber! Meldet euch doch per PN, wenn ihr Interesse an den beiden habt!

5

29.08.2011, 12:01

Wäre es möglich, dass Du die Bilder mal in größerer Version in der Galerie hochlädst, bitte?

Wolke24

unregistriert

6

29.08.2011, 12:02

Bilder grösser wären besser, ich habe noch nie einen Mongolen mit Streifenfell gesehen 8|

7

29.08.2011, 12:06

Der hat kein Streifenfell, er schaut nur etwas struppig aus, habe sie ziemlich ungepflegt übernommen!

Wolke24

unregistriert

8

29.08.2011, 12:08

Kannst du die Bilder grösser einstellen, dann sieht man das besser. Für mich ist das nie ein Agouti, hat da jemand Experimente gemacht mit einer Streifenmaus 8|

9

29.08.2011, 12:09

kann es dann vielleicht sein das das fell dort gefehlt hatte und jetzt einfach nachwächst?

Meine Süßen ich vergesse euch nie -> Mochito, Jack, Jonny, Pitu, Tequila, Caipi, Whisky

10

29.08.2011, 12:09

Habe jetzt ein etwas größeres Bild in meiner galerie! Die bilder die ich hier eingetsellt hatte krieg ich irgendwie nicht wieder größer :(

11

29.08.2011, 12:11

Ob da fell gefehlt hat weiß ich nicht, habe die Mäuschen erst seit Mittwoch! Aber die Vorbesitzerin hat nichts erwähnt!

12

29.08.2011, 12:15

Würde mal Spontan auf ne Mutation tippen..? Oder es wurde wirklich mal kahlrasiert (erinnert mich an geschorene Hunde/Pferde...).

13

29.08.2011, 12:16

wenn jemand nen tier mishaldelt sagt mans normal nie. aber des sieht echt komisch aus. aber ich würd mir jetzt nich weiter gedanken machen weil so wie du sagst, das er fit is und alles.

14

29.08.2011, 12:27

Werde es jetzt einfacvh mal weiter beobachten und die kleine erst mal aus der Vermittlung nehmen! Aber wenn noch jemand eine Idee hat oder es doch schon mal gesehen hat, immer her damit!

Wolke24

unregistriert

15

29.08.2011, 12:30

Jenny stell mal bitte ein Bild ein, wo die Maus besser zu sehen ist, danke dir

16

29.08.2011, 12:32

Ein besseres als das in meiner Gallerie habe ich leider nicht!

17

29.08.2011, 12:38

Hey, hat mal jemand an Rex oder Wavy gedacht? Von wqem hast du die Maus? Das ist eine Qualzüchtung....

Vergesellschaftungs-Service vom Profi

LG auch von
Lulu:gerbil :love:
Sissi 12/07 - 08/09 ;(
Piebsi 12/07 - 03/09 ;(Pebbles 01/09 - 05/11 ;(

18

29.08.2011, 12:40

Das glaube ich nicht! Die 4 Geschwister sind auch ganz "normal"!

Wolke24

unregistriert

19

29.08.2011, 13:07

Also das Bild in der Galerie das sieht man leider auch nch so viel, vielleicht magst nochmals ein Foto näher

20

29.08.2011, 13:09

wenn ich sie näher mache werden sie irgendwie unscharf! Aber ich versuche es!

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...