Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

24.11.2011, 11:09

schupfen!!!

hallo

meine beiden haben schnupfen.Die große ist am meisten getroffen was kann ich jetzt machen und woher kann das kommen?

lg Renner

Tolles Rollenspiel sucht immer neue Mitglieder bitte schaut mal vorbei www.sternenpferde.plusboard.de

Wenn ihr euch anmeldet sagt mir doch einfach mal bescheid

2

24.11.2011, 11:13

Ab zum Arzt, das muss behandelt werden, bevor es in eine Lungenentzündung umschlägt und das Leben der Tiere gefährdet.

KuchenmitKäse

Moderatorin

• »KuchenmitKäse« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

3

24.11.2011, 11:14

Woran erkennst du diesen Schnupfen?
Mit Atemwegsinfektionen bei Rennern ist nicht zu Spaßen. Du solltest zum Tierarzt gehen, dass der kontrollieren kann, dass es nichts schlimmeres wird.

Ich und mein Schokomilchbrötchen halten diese Signatur für einen Schwindel,
da die Banane und das Krokodil falsche Schnurrbärte tragen.

Unzufrieden? Sonntagskleidung anziehen!

4

24.11.2011, 11:16

sie niesen besser sie haben jetzt nicht mehr ader war es vllt staub?

Tolles Rollenspiel sucht immer neue Mitglieder bitte schaut mal vorbei www.sternenpferde.plusboard.de

Wenn ihr euch anmeldet sagt mir doch einfach mal bescheid

5

24.11.2011, 11:20

Hallo renner3,

es ist erstmal ziemlich irrelevant, woher das kommt.

Das Wichtigste ist nun, dass Du ohne weiteres Zögern mit den Tiere zum TA fährst! Mit Atemwegsinfekten ist wie gesagt überhaupt nicht zu spaßen - unglaublich viele Halter haben diese traurige Erfahrung bereits gemacht. Je früher dies behandelt wird, desto besser.

Also - ab zum TA.

Danach solltest Du kontrollieren, dass die Renner keiner Zugluft ausgesetzt sind. Und Staub ist selbstverständlich auch nicht zuträglich.

LG,
tonikoni

6

24.11.2011, 11:34

renner3 bitte geh baldigst zum TA, die Fellnasen bekommen ganz schnell eine Lungenentzündung. Schieb das bitte nicht raus zum TA zu gehen
"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit" Albert Schweitzer

Großer Notfall beim Nagerschutz! Wer kann und möchte helfen???

http://www.rennmaus.de/forum/kleinanzeig…agerschutz.html

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...