Für mich klang es gerade so, dass Dir irgendjemand vorgeworfen hätte, Du würdest Deine Tiere in einem zu kleinen Gehege halten.
@ louve: also es ist so das einige meinten ich würde meine rennmäuse nicht artgerecht behandeln und ich wollte nur sagen das naja egal....
hallo woody, ich würde mal lieber abwarten und eine Kotprobe von der noch lebenden Maus zum Tierarzt bringen. Nicht dass Parasiten die Ursache für das Sterben der Rennmäuse war.
Es wäre doch sehr schade, wenn du wieder ein Mäuschen verlieren würdest. Weisst woody auch du wirst hier bald merken, dass die User es nur gut gemeint haben. Bei Rennmäusen kann und darf man nicht lange warten, wenn sich eine Krankheit bemerkbar macht. Die Rennmäuse können innerhalb kürzester Zeit eben sterben.
@suny: also du meinst ich soll kotproben von meiner ganz neuen nehmen?? und wenn man etwas gut meint kann man es auch gut ausdrücken und nich so unfreundlich und mich tierquäler nennen und so (also ich mein die user die mir halt so unfreundlich gegenüber waren)
Wie ich deinem Beitrag entnommen habe, hat die Maus schon einige Tage diese Symptome gezeigt. Darum haben einige hier mit Ärger und Unverständnis reagiert, als du scheinbar immer einen Grund hattest, nicht sofort zum Tierarzt zu können/müssen. Es hat einfach den Eindruck vermittelt, dass dir die Tiere eine Last sind und du keine Lust hast, dich (auch im Krankheitsfall) darum zu kümmern.
@chrismed: ich wollte nur sagen das ich nicht schon längst beim TA war weil es aj nach einem tag wieder gut war und ich dann dachte das er entweder ne gehirnerschütterung hat/te (er ist immer an die decke des käfigs gesprungen und hat sich an dem gitterdraht festgehalten und ist dann manchmal ziemlich hart aufgekommen) oder das er einfach einsam ist und kummer hat!
Gruss an chrismed louve und suny