Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

29.11.2011, 17:54

Weihnachtsbaum in der Nähe der Rennmäuse?

Hallo!

Ich hab eine Frage, vielleicht wisst ihr ja was. Nachdem man ja im Rennmauskäfig kein Nadelholz verwenden soll, bin ich ins Grübeln gekommen, ob es okay ist, den Christbaum neben dem Käfig / Aqua aufzustellen? Da steht er bei uns nämlich normalerweise, aber jetzt, wo die Mäuse da sind, ist das vielleicht ungut. Ich meine, so ein Zimmer riecht dann ja schon immer sehr nach Tanne. Ist das schlecht für die Tiere? Ich hoffe mal nicht :rolleyes: , sonst muss ich mir was überlegen...

Danke!

2

29.11.2011, 17:57

neee, dass ist nicht schlimm. sie sollen nur keine Zweige fressen, und weil Harz dran ist besteht dann noch die Gefahr, dass alles verklebt. Aber im Raum ist nun wirklich kein Thema, ausser es rieselt immer Tannennadeln in das Rennmausheim :D

smurf79

Moderatorin

• »smurf79« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

3

29.11.2011, 17:58

Der Geruch sollte ok sein - nur halt nicht direkt drüber wegen der abfallenden Nadeln / Harz.

Community-Treffen 2012 - 26 bis 27.05.
Das erste CT mit Flohmarkt: klick

4

29.11.2011, 18:04

Alles klar, vielen Dank! :)

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...