Huhu ihr Lieben,
ich brauche eure Hilfe. 
Es geht um meine Toffifee, die nun inzwischen fast 3 Jahre und 8 Monate alt ist. Also schon eine kleine Renneroma.
Ich war vor kurzem mit ihr beim TA, da ich entdeckt habe, dass ihre Augen "angeschwollen" und sehr nass aussehen. Als ich sie dann aus ihrem Gehege rausgenommen habe, habe hören müssen, dass sie beim Atmen knackt.
Der TA hat sie sich angeschaut und sie abgehört und natürlich ein Atemgeräusch festgestellt. Außerdem erzählte ich ihm, dass das alte Mädchen sehr wackelig auf den Beinen ist und fast nur noch schläft.Die geschwollen Augen, so hoffte er, würden von dem Infekt kommen und so bekam Toffifee von mir Baytril.
Es dauerte ein Weilchen und ich hatte bereits Angst, sie würde es nicht schaffen. Nach einigen Tagen wurde sie dann aber wieder aktiver. Buddelte in der Streu, rupfte Zellstoff und knabberte Pappe. Gefressen hat sie die ganze Zeit über gut, dass war zum Glück kein Thema.
Nun aber, stelle ich fest, dass ihre Augen scheinbar noch weiter hervorstehen. 
Das sieht wirklich mehr als unheimlich aus, sie sieht aus, wie ein kleines Alien. 
Ich habe im Forum mal ein wenig gesucht und bin auf einen alten Thread gestoßen in dem jemand ebenfalls so ein Problem (mit den Augen) hatte.
Augen "rausquellen"
Und in den Infoseiten steht etwas von Exophthalmus (Hervortreten des Augapfels aus der Augenhöhle), was vereinzelt im Alter auftreten kann. 
Hat vielleicht von euch jemand Erfahrungen mit solchen Augenproblemen?
Kann mir noch jemand Tipps geben, was es sein könnte bevor ich mit ihr zum TA gehe?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße,
Angie