Hab mal versucht, es zu filmen.. aber man sieht auf dem Video nicht wirklich was. Es ist auch schon "weniger" geworden, nicht mehr so ausgeprägt. Liegt wohl daran.
Schande über mein Haupt, wahrscheinlich werden mich gleich alle foltern wollen, aber:
Ich habe sie (entgegen der Ratschläge) zusammengesetzt.
Ich konnte einfach nicht anders. Nachdem BP sich sichtlich einsam gefühlt hat und mir SO LEID tat, habe ich gedacht - komm, sch**ss drauf, versuch es! Was das Anstecken betrifft: Baby ist seit gestern ebenfalls am Niesen.. tja, und da hab ich gedacht, was hab ich noch zu verlieren. So fühlen sie sich immerhin wohler, wenn keine alleine ist. :/
Fluffy, Bubblepopp und Baby gepackt und in eine Box gesetzt. Nix ist passiert, irgendwie war es, als ob sie nie getrennt waren. Zwar haben sie sich die ersten paar Minuten stark beschnüffelt, vor allem am Poppes
.. aber alles friedlich.
Nachdem sie dann zu einem Knäuel zusammengewachsen waren, habe ich sie in Bubblepopps Krankenstation reingetan, da das ein kleinerer Raum ist und ich sie da zum AB verabreichen besser rausbekomme. Naja, jetzt grad kuscheln sie wieder mal, wie den ganzen Tag schon. Ich würde sagen: Glück gehabt. Man merkt BP auch deutlich an, dass sie in Gesellschaft viel glücklicher ist. Ich bin somit der Meinung, dass es riskant und unvernünftig, aber doch die richtige Entscheidung war!
Jetzt gibt's aber ein neues Problem: sie jucken sich wie blöd (alle drei - und das schon vor dem Zusammensetzen). Fluffy hat zudem an zwei Stellen etwas gelichtete Haare. Hatte das der TÄ berichtet und sie meinte, es könnte ein Pilz sein. Sie will das aber erst behandeln, wenn BP kein AB mehr bekommt. Dann soll ich nochmal kommen, sie will eine Kultur anlegen, um zu gucken was es ist und dann Medikamente draufgeben.
Uns bleibt aber auch nichts erspart 
Habe eben mal die Infoseiten durchgelesen. Die Stellen an Fluffy deuten mir irgendwie mehr auf Milben hin. Es ist auf der Haut ein klitzekleines schwarzes Pünktchen zu sehen. Aber ich bin ja nur ein Laie, das lass ich dann doch mal lieber die TÄ beurteilen.