Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

05.12.2011, 22:40

Alle Haare weg..

Mir ist es schon länger aufgefallen, aber nun sieht man es wirklich, mein Goliard, hat überhaupt keine Haare mehr an der Schnauzte, ist ist alles weg und Kahl, ich kann mir nicht erklären wieso...

Es grüßen euch, Goliard und Ronny!

2

06.12.2011, 11:30

Hallo.

Ursachen können verschieden sein. Pilz, Gitternagen, Stress, Krankheit, der Partner.
Am besten solltest du zum TA gehen, danach kann man immer noch weiter schauen.

LG

Über die Regenbogenbrücke gegangen, aber niemals vergessen ~ Lulu & Tifa, Yoshi & Asterix ~

3

06.12.2011, 15:38

Ohje, das ist nicht gut, also Gitternagen kann es nicht sein, das sie in keinem Käfig sind, Ich habe in letzter Zeit öfter Probleme mit Goliard, was mir zum Beispiel ghestern noch aufgefallen ist, das er die Augen selten noch ganz öffnet, nur wenn ich ihn Raushole, ansonsten macht er die Augen nicht ganz auf..

Ja, ich denbke auch das EIN TA da nicht verkehrt sein wird.

Liebe Gruß

Es grüßen euch, Goliard und Ronny!

4

10.12.2011, 09:48

meine Maus hatte es auch mal gehabt, das sie kahle Stellen bekommen hat. Wir hatten den Verdacht auf Parasieten und sind zum TA. Der hate ncihts gefunden. Wir hatten dann herraus gefunden das ihr Partner manchmal zu kräftig sie geputz hatte und ihr dabei unmengen an Haaren raus riss. Nach dem ihr Partner gestorben war wuchs ihr Fell wieder wunderbar. Ich war aber vorsichtshalber nochmal beim TA, wurde aber nichts gefunden. Kann ja auch sein das ihr partner ihr in die Nase zwakst und dabei eher Haare als Haut erwischt

5

10.12.2011, 11:48

Und was hat der TA Besuch ergeben???

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...