Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

27.12.2011, 13:54

Neuer Mitbewohner? Für 3 jahre alte Maus

Hallo, wie ich ja gestern geschrieben hatte " warscheinlich schwanger?" bin ich heute zum Arzt und es hat sich heraus gestellt das sie Krebs hatte, und noch andere Sachen dem entschlossen habe ich sie dann eingeschläfert! ;(

Nun ist die Frage: Ob ich für Ihrer Mutter(Barbie, die noch Lebt) einen anderen neuem Mitbewohner hole? Es könnte nehmlich sein das Sie auch noch Krebs bekommen kan. Lohnt das sich dann einen neuen Mibewohner und dann muss sie auch eingeschläfert werden? ?(

Bitte um antwort!

2

27.12.2011, 14:06

Hallo. : ]

Also ich habe damals bei meinem alten Sidney auch lange hin- und herüberlegt.. er war auch ziemlich genau 3Jahre alt hatte schon 2OPs hinter sich, schlief viel.. alles sowas - 'ne alte Maus eben.
Letztendlich hab ich mich aber doch für ein neues Kumpelmäuschen entschieden, weil ich auch wusste, dass das sowieso nicht meine ersten und letzten Mäuse gewesen sein sollten.
Und in Nachhinein bin ich wirklich froh, dass ich mich dazu entschlossen habe. Sidney ist noch über 4Jahre alt geworden und das letzte Jahr noch mal so richtig aufgelebt, mit seinem neuen kleinen, frechen Freund. (;

Also sofern du die Mäusehaltung nicht sowieso aufgeben willst, lohnt sich das in jedem Fall.
Ansonsten würd ich dir aber auch raten, ein neues Heim für deine Maus zu finden.. denn alleine solltest du sie wirklich nicht leben lassen, denke ich. (:

3

27.12.2011, 14:13