Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

schnupperlie

Redakteurin

• »schnupperlie« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

41

02.01.2012, 07:53

*ganzganzfestdrück Carabienchen* ;(

Mach's gut kleine Kämpfermaus Zähnchen ;( und behalt deine um dich kämpfende Körnergeberin ganz lieb in Erinnerung.

42

02.01.2012, 10:57

Oh, nein wie traurig. Du hast so gekämpft und trotzdem verloren. Es tut mir so Leid. Lass dich ganz lieb umarmen.

LG Schuengal

:gerbil Piet & Sid :gerbil :love:

Rennmausforumstreffen: Samstag, 19. Mai 2012 um 14.00 Uhr Hauptbahnhof Hamburg - Schweinske

43

02.01.2012, 11:27

Danke lieb von euch.Er wurde beim Notdienst abgehört und alles ich hätte einfach nicht drauf hören sollen das es Streß bedingt war und nicht die Tage bis zum Termin abwarten sollen.

Grüße von Emma + Leonie , Leni + Nala , Emilio und Neuzwerg im Hause Klein Emil :2love: .

44

02.01.2012, 13:21

Oh Nein ;(;(

Das tut mir leid, *dich ganz lieb in den Arm nehm*

Ich hatte es so sehr gehofft und gewünscht das er es schafft.... Komm gut an Zähnchen ;(

:gerbil Chip und Jerry suchen ein neues zu Hause. Mehr Infos dazu gibt es in meinem Marktplatzeintrag und über PN :gerbil

45

02.01.2012, 14:05

Ich auch , bis zum Schluss.

Grüße von Emma + Leonie , Leni + Nala , Emilio und Neuzwerg im Hause Klein Emil :2love: .

46

02.01.2012, 16:33

Oh nein! ;( Das tut mir so leid, Carabienchen! Ich hatte so gehofft, das er es schafft! ;(

Dann machs gut, kleiner Kämpfer! Dein Körper hatte einfach keine Kraft mehr... :S Carabienchen wird dich nicht vergessen! ;(

Warum soll ich mich denn aufregen? Danach müsste ich mich ja wieder abregen.

Und das ist mir zu anstrengend... (Dalai Lama)

47

02.01.2012, 20:46

Danke.Ich hab auch bis zum letzten gedacht das wir die Kurve bekommen und er fehlt mir.

Da ich mich auch nicht besonders fühle werd ich mich ins Bett aufmachen.Ich danke euch für die Unterstützung und die Hilfe.

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...