Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

01.01.2012, 12:24

Die selben Anzeichen wie bei Jacky nur heute sind sie nicht mehr da

hi leute wie ihr wisst ist meine Jacky gestern gestorben, wegen einer Atemwegserkrankung. als wir vom urlaub zurück kamen ist mir bei beiden mäusen aufgefallen das sie zimlich dünn geworden sind. vor dem urlaub kurz vor der abfahrt ist mir bei jacky aufgefallen das sie so klickgeräusche gemacht hat aber nur sehr selten. nur jetzt ist mir gestern bei schnuckii das selbe aufgefallen sie hat klickgeräusche gemacht und auch mal so wie ein vogel gequickt. nur heute macht sie das nicht mehr. soll ich morgen mal mit ihr zum TA ( zu einem anderen natürlich)? das blöde ist auch das das streu von uns alle ist und ich den käfig nicht sauber mache konnte. aber morgen werde ich das sofort tun.
Bin jetzt ein wenig verzweifelt weil ich nicht schon wieder alles falsch machen will ;( denn wenn schnuckii auch stirbt an dieser krankheit dann gib ich alle meine renner ab.

Ein 14 Wochen alttes Weibchen und zwei 1 jährige weibchen suchen ein schönes zuhause.
Meine kleine Jacky :heart: ich werde dich NIE vergessen :love:

2

01.01.2012, 12:28

hallo das deutet auf eine Infektion hin, ich rate dir suche dir heute einen Nottierarzt. Sonst ist es bis morgen zu spät ;(
"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit" Albert Schweitzer

Großer Notfall beim Nagerschutz! Wer kann und möchte helfen???

http://www.rennmaus.de/forum/kleinanzeig…agerschutz.html

3

01.01.2012, 12:54

ok

Ein 14 Wochen alttes Weibchen und zwei 1 jährige weibchen suchen ein schönes zuhause.
Meine kleine Jacky :heart: ich werde dich NIE vergessen :love:

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...