Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

03.01.2012, 02:24

krallen verfärbt??

Hallo ihr lieben habe gerade mit meinen Süßen geschmust und festgestellt, dass sich bei meiner Mini die Krallen an den Vorderfüßen schwarz verfärbt haben....Sie gehört zur Farbe platin und die haben doch normalerweise helle Krallen. mmh sehr merkwürdig..hab mir dann mal den Rest der Meute angeschaut und da hatte keine andere Maus die Verfärbung..naja mit Ausnahme der papa ( wohnt in nem anderen aqua) und hatte eine schwarze kralle nachdem er ne Runde auf mir geturnt ist war das aber weg--also scheinbar streu oder sand oder *räusper
Nur mal so aus Interesse was kann das sein?? Hartnäckiger Dreck glaub ich eher nich weil ihre schwester gar nix hat und die buddelt sogar noch lieber...
Danke schon mal..
Es grüßen

Tinkerbell, 7 Mäuse :love: und ein Zwerghamster ;)

achja ansonsten sind sie kerngesund..keine Krankheitsanzeichen etc..

WER MEINEN FELLNÄSCHEN SCHMERZEN ZU FÜGT, DER KANN BALD SEINE BRÖTCHEN AUS DER SCHNABELTASSE LUTSCHEN!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tinkerbell86« (03.01.2012, 02:24)

2

03.01.2012, 13:22

Hey,

hat Mini denn alle Krallen schwarz oder nur bestimmte?
Unser (allerdings Wildagouti) hat mit der Zeit schwarze Krallen bekommen, vorher waren sie braun. Das kann also auch genetisch veranlagt sein und kommt mit der Zeit dann durch. Ich habe auch schon gelesen, dass manche schwarzen Rennmäuse weiße, fast durchsichtige Krallen haben. Ich denke es ist genetisch bedingt.

3

03.01.2012, 22:06

hallo

alle krallen an den Vorderpfoten...an den hinterpfote sind sie normal also durchsichtig...naja so lange es nur das ist ;)

WER MEINEN FELLNÄSCHEN SCHMERZEN ZU FÜGT, DER KANN BALD SEINE BRÖTCHEN AUS DER SCHNABELTASSE LUTSCHEN!!

claudia2010

unregistriert

4

03.01.2012, 22:16

die sind verschmuzt.... schau dich mal im becken um.... vielleicht durchs scharren irgendwas verfärbt bzw. abgefärbt

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...