Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

21

11.01.2012, 16:53

hallo hast du schon eine Anzeige im Marktplatz geschalten dass du eine Maus suchst?? Wir duzen uns hier alle, das passt schon :D
"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit" Albert Schweitzer

Großer Notfall beim Nagerschutz! Wer kann und möchte helfen???

http://www.rennmaus.de/forum/kleinanzeig…agerschutz.html

22

11.01.2012, 18:31

danke ^^ ich wollte bevor ich eine kleinanzeige erstelle in den zoohandel gehen und nachschauen.freue mich schon auf die neue maus!(FREU!) :D

Meine Rennies:
Suny:heart: Honey
Laila :heart: Flocke

23

11.01.2012, 18:57

Hallo.

Bevor du das tust würde ich dir http://gegen-zooladenkaeufe.de.tl/ ans Herz legen.

LG ;)

Über die Regenbogenbrücke gegangen, aber niemals vergessen ~ Lulu & Tifa, Yoshi & Asterix ~

24

11.01.2012, 19:02

wie ich denn zoohandel schon beschrben habe sieht er sehr artgerecht aus.aber danke für den hinweis :)

Meine Rennies:
Suny:heart: Honey
Laila :heart: Flocke

schnupperlie

Redakteurin

• »schnupperlie« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

25

11.01.2012, 23:05

Julia, ich gestehe ehrlich, du hast ein Schatz :love:

Bevor wir jetzt hier über Zoohandelsmäuschen ja oder nein schreiben meine ich "üben" wir weiter ;)

Wenn du gerne liest, ich bin mal so frei und setze es einfach voraus, dann klicke das Unterforum "Vergesellschaftungen" an und lese dich bitte mal, vielleicht zusammen mit Mama, in verschiedenen erstellten Threads ein, einfach mal quer Beet und dann spreche mit Mama in einer "Frauenrunde" darüber was euch aufgefallen ist, was euch gefällt wovor ihr vielleicht Angst oder Bedenken habt und dann postest du es uns hier rein und dann machen wir den nächsten Schritt. Einverstanden :?:

lg schnupperlie

(Persönlich hätte ich jetzt allerdings die Bitte, teile mir bitte per PN deinen Wohnort mit bzw. die nächstgrößere Stadt, ich werde dir dann per PN antworten)

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...