Hey leute ich bn ganz neu hier und auch neu Mit meinen Mongolischen Rennmäusen. Ich hab mir vor 5 Monaten 2 wundervolle in der Tierhandlung geholt, dann in einem Käfig gehalten weil ich noch kein Aquarium hatte, nun habe ich beide ins Aquarium gesezt, irgendwie ist eine dabei leider ausgebüchst, wie auch immer sie den Deckel überwunden hat, also musste ich eine neue holen da, ich ja meine übergebliebene nicht allein halten wollte. Ich habe die zweite in einem anderen Laden gekauft sie war bedeutend größer und älter, ich hatte selbst keine ahnung und mich auf den Rat des Angestellten verlassen und ein Duftspray dazu gekauft um beide Mäuse aneinander zu gewöhnen, dann habe ich bei Rennmaus.de gelesen das dies Schwachsinn ist, hat auch nicht geklappt, Also habe ich ein trenngitter gebaut! Dies hat auch wunderbar funktioniert, jetz kommt aber das große Problem! Die ältere sonst immer dominante Maus rührt sich kaum noch, ist träge und sizt den ganzen Tag in ihrem riesigen Nest, auch als ich die tiere immer hin und her gesezt habe , also als ich sie aneinander gewöhnen wollte, hat sie sich immer sofort ein Nest gebaut, ganz wie die andere. Gerade eben habe ich die Maus untersucht, beies Weibchen im Übrigen. Sie hat an ihrem After, Blut und das nicht zu knapp für ein kleines Mäuschen! Ich sollte dringens zum Arzt oder?
Edit Sasy:
Problem beim Titel hinzugefügt