Theo sind Löffel leider nicht geheuer...aber ich werde es mal versuchen. Zieht das dann da richtig ein oder bleibt das AB dann auf dem Löffel zurück? Lutschen deine das dann komplett weg? Ich wollte heute eigentlich versuchen, es auf einem Apfel anzubieten, aber dazu müßte ich ihn ja rausnehmen, damit er nicht mit dem Teil davonrennt und es dann womöglich nur fallen lässt, weil es nicht schmeckt. Und dann wird das ganze wieder eine stressige Angelegenheit.
Wenn der TA nicht gesagt hätte, das man Träumis Warze nicht unbedingt operieren muß (er meinte, das Problem sei immer das Theater mit den Fäden....), hätte ich ihm einfach beide Mäuse gleich mitgegeben, Träumi zum Operieren und Theo zum Medis geben. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Tja, ist nicht.
Und so werde ich - wie immer, wenn es um Krankheitszeugs geht - schon wieder völlig hysterisch 
Ich habe jetzt irgendwie ein schlechtes Gewissen, hier weiterzuschreiben, weil ja in dem Thread ursprünglich die andere Maus die krankheitsverdächtige war.....ist das jetzt Off-Topic, was ich hier mache? Soll ich einen neuen thread erstellen?