Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

15.01.2012, 19:50

Gleichgewichtstörungen

Hallo zusammen !

Also mein Rennmaus ( ca. 2,5 Jahre ) ist in letzter zeit immer oft schlafen gewesen,also haben wir sie in einem Freigehege laufen gelassen plötzlich drehte sie sich im Kreis wir haben sie hoch genommen und sie beruhigt dann ging es wieder,aber wir sind trotzdem zum Tierarzt gefahren dieser sagte dass sie Bakterien oder Viren im Kopf hat bei Bakterien würde das Antibiotikum helfen bei Viren kann man nichts machen.So jetzt sind die 10 Tage vorbei und ihr geht es nicht besser,jetzt sind uns Gleichgewichtsstörungen aufgefallen sie schlägt manchmal purzelbäume und kommt Häuser nicht gut hoch und runter ! Hat der Arzt sich vielleicht geirrt oder hat er sich geirrt weil wir ihm das mit den Gleichgewichtssörungen nicht gesagt haben (die sind uns auch erst später aufgefallen). Ich bitte um Hilfe ! Danke im vorraus :)

LG

2

15.01.2012, 19:55

Hallo,

geh am besten zu einem besseren TA, du kannst hier mal im Tierarztverzeichnis nachschauen...

3

15.01.2012, 19:57

Okay mach ich,dankeschön :)

schnupperlie

Redakteurin

• »schnupperlie« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

4

15.01.2012, 19:59

Sei herzlich Willkommen :)

Gleichgewichtsstörungen kann verschiedene Ursachen haben, Ohrenentzündungen, Tumor o.ä. und deshalb würde auch dir raten, hole den Rat eines weiteren TA'es damit ihr gemeinsam entscheiden könnt wie behandelt werden sollte.

Melon meinte dieses Tierarztverzeichnis.

Alles Gute für deine kleine Fellnase wünscht schnupperlie und wir würden uns sehr über weitere Berichte freuen.

5

15.01.2012, 20:41

Dankeschön ! Ja ich werde die Tage zu einem anderen Tierarzt fahren,ein dankeschön auch an dich und ich werde mich melden wenn es was neues gibt ;)

LG :)

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...