Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

21.01.2012, 14:26

Kralle steht hoch und Maus fiebt...

Eine hintere Kralle steht bei meiner Rennmaus hoch und er fiebt die ganze Zeit?? Was soll ich tun? TA?

2

21.01.2012, 14:30

Ja ab zum TA. Wenn du Glück hast ist nur die Kralle eingerissen. Aber es kann auch eine gebrochene Zehe sein.

Viel Glück.

3

21.01.2012, 14:33

Hallo,

ohjeh :( ich würde auch gleich zum TA gehen ist besser weil dein Mäuschen sonst leidet!

Ich drück euch die Daumen!

4

21.01.2012, 15:03

hab um viertel vor vier einen termin. meint ihr fussel muss eingeschläfert werden?

5

21.01.2012, 15:06

Hi,

ich denke nicht. Kann sein das im schlimmsten Fall die Zehe amputiert werden muss, aber unbehandelbar klingt das niicht.
Wünsche gute Besserung..

6

21.01.2012, 15:08

Nein, das denke ich auf keinen Fall ;) Wenn was gebrochen ist bekommt er Schmerzmittel und es verheilt von alleine und wenn die Kralle Kaputt ist wird sie gezogen? wenn nicht verbessert mich. Der Kleine wird das schon überstehen.

:love:Liebe Grüße von Stefanie und den Rennermädchen Yumi und Youli :love:

Photos of Animals

7

21.01.2012, 15:09

ich glaub auch nicht, dass der kleiene gehen muss :) vll wird ja einfach nur die kralle gezogen und bekommt dann salbe drauf.
was du aber schon mal machen kannst ist gucken, wie das passiert sein könnte. ist eer vll irgwo hängen geblieben oder so. wenn du das gefunden hast solltest du das schon mal beseitigen.

und nachher wenn ihr zum ta fahrt ganz wichtig, die ganze gruppe mit nehmen

Blacky & Luna :gerbil Cole & Lumpi :gerbil

† Bella 06.2009 - 01.01.2011

Tierarzt Verzeichnins

machs gut kleine paddy :love:

8

21.01.2012, 15:13

wünsche euch viel glück beim arzt .

daumen drück .

9

21.01.2012, 16:14

soo kralle ist ab, es geht ihm soweit gut. gott sei dank.

10

21.01.2012, 16:16

:thumbsup: super wie du reagiert hast und dass du gleich zum TA bist!

Ich wünsche deinem kleinen Racker gute Besserung! :love:

11

21.01.2012, 16:18

jetzt erst alle beiträge gelesen. klar habe ich seinen partner auch mit genommen, der hat sich auch ganz rührend um ihn gekümmert. er hat eine salbe drauf bekommen und schmerzmittel. jetzt sind die beiden k.o und schlafen

12

21.01.2012, 16:31

Schön!

Vermutlich wie bei Jumper "nur" die Kralle ... Wie ein nach oben gebrochener Nagel... Wenn er sich vom Nagelbett löst... das tut höllisch weh und deswegen das Fiepen. Jumper wurde die Kralle auch gezogen, er lief schon bald wieder normal.
Die kralle kommt wahrscheinlich wieder, wenn das Nagelbett in Ordnung ist. Musst demnächst mal schauen.

Aber der TA war die richige Entscheidung... Es tut einfach so weh, die Maus bleibt damit ja auch überall hängen sonst :S

Neu hier und viele Fragen? Schau doch hier mal vorbei: http://www.rennmaus.de/informationen/

Dringend Tierarzt gesucht? Tierarzt-Verzeichnis

13

22.01.2012, 11:44

och schön das es gut aussieht .
wünsche deinem racker eine gute besserung .

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...