Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

21

22.01.2012, 21:21

Hy,

ich kann kein Foto machen, mein Handy ist kaputt :thumbdown: ..

Sonst ist das Fell schön glatt und seidig. Außer, das sie dann noch so dick ist. Mir istgerade aufgefallen, dass sie im LR gerannt ist, dann gestoppt hat erstmal dagesessen hat, augen zu un atmen. Das ging dann 3 mal so. Also, ich habe die beiden Renner von Whoopy und sie sagte, dass sie das bei ihr auch gemacht hätten, und das ein Zeichen des Wohlfühlens ist, wenn sie sich traut auch außerhalb des nestes zu dösen. Das kann ja auch sein, Dann werde ich wohl morgen mal den TA aufsuchen.

Es grüßt immer recht freundlich,

die Yawny.

22

22.01.2012, 22:01

Hallöchen!

Wenn Du morgen zum TA gehst frag mal ob er/sie eventuell einen Ultraschall macht. Ist sich der Doc nicht ganz sicher, macht er/sie es vielleicht auch von sich aus. Ob das bei den Kleinen möglich ist, weis ich leider nicht genau. Zumindest wüsstest Du dann was mit ihr los ist!! Daumen drück :) . LG

23

22.01.2012, 22:02

@exotic-shorthair: Ja, Ultraschall bei Rennern ist möglich ;)

:gerbil Chip und Jerry suchen ein neues zu Hause. Mehr Infos dazu gibt es in meinem Marktplatzeintrag und über PN :gerbil

24

24.01.2012, 12:51

huhu,

ich war also gestern beim TA gewesen, und es ist alles in bester ordnung. Ich habe einfach mal beide Renner untersuchen lassen, kann ja nicht schaden. Beide wurden abgehört, abgetastet und bekamen einen "Sehtest" (TA guckte sich die Äuglein an). Juicy hat auch einen Ultraschall bekommen, um dem "aufgeplustert sein" auf den Grund zu gehen. Dort war aber auch alles i.o. . Meine TÄ tippt auf leichtes übergewicht, bei der kleinen, deshalb gibts jetzt erstmal keine Farmys, Sunnenblumenkerne mehr, sondern viel Gemüse und Hirse.

Trotzdem nochmal vielen lieben Dank an euch, dass ihr mir geholfen habt. :thumbsup:

Es grüßt immer recht freundlich,

die Yawny.

25

24.01.2012, 13:46

Hört sich super an :) Alles gute ...

:gerbil Chip und Jerry suchen ein neues zu Hause. Mehr Infos dazu gibt es in meinem Marktplatzeintrag und über PN :gerbil

26

24.01.2012, 15:04

Das freut mich ja sehr! :)

27

24.01.2012, 17:21

das gleiche kam bei wasabi raus, alles in bester ordnung, habe multivitamine zur sicherheit mitbekommen, du wirst sehen bald schon ist er ganz normal

This could all be yours someday...

Wäsche waschen...Wäsche waschen....und nochmals Wäsche waschen...
Ich hasse Milben, wie Timon die Hyänen