Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

141

09.02.2012, 09:15

Na, vom Gefühl her würde ich sagen, er wird immer mehr Banane, weil er alleine ist. Mitunter ist er auch wie ein aufgescheuchtes Huhn. So richtig kann man sich mit ihm auch nicht beschäftigen, er ist so wuselig. Klettert auf den Arm und hopst dann vor lauter Aufregung von der Schulter... Papprollen interessieren ihn nicht und buddeln kann er wegen dem Zewa grad auch net. Mal sehen, was die TA morgen zum Schwanz sagt. Vielleicht tu ich ihm doch wieder Streu rein. Die Wunde ist an sich immer zu und er popelt auch nicht dran rum. Ich hoff nur, daß keine OP notwendig wird, die der Kleine dann alleine durchstehen muß.

Ich kann mich erinnern, Pepe war die ersten 2-3Wochen auch noch halbwegs normal, nachdem Loui gestorben ist und danach wurde er dann unausgeglichen. Pepe hatte ich damals aber schon 2,5Jahre, Chili wohnt ja auch erst seit 3 Monaten bei mir

Mauz! :whistling:

142

09.02.2012, 09:23

Ich würd erst nach dem besuch beim TA Streu reinpacken, sofern denn alles auch wirklich in Ordnung ist.. Besser ihr geduldet euch jetzt und Chili kann bald wieder einen Partner haben. :)

Chili war bis anhin nur auf der Anreise zu Dir alleine, den Rest seines bisherigen Lebens war er nie alleine. Ich kann mir den kleinen gerade sehr gut vorstellen.. Kleines Energiebündel.. :love:

Es grüssen Ramona mit Queenie & Tempi / Cookie & Pimkie! :love:

__________________________________________________________________________________________________

† Chili 14.09.2011 - 22.03.2012 †
;( :love:

143

09.02.2012, 19:19

So, es gibt gute Nachrichten: Es war kein Eiter mehr im Schwanz :thumbsup:
Die AB-Behandlung scheint anzuschlagen. Jetzt muß ich nur noch abwarten, bis die Schwellung weg ist.

Hab überlegt, ob Chili wegen dem Ivomec gegen die Milben bissl fertig sein könnte. Davor wurde ja anfangs bissl gewarnt! Werde wohl keine 4.Woche mehr machen, da ich auch keine weitere Milbe mehr gesehen habe!

Momentan liegt der kleine ganz platt auf dem warmen Kirschkernkissen und erholt sich vom anstrengenden TA-Besuch :gerbil:gerbil:gerbil

Aber wenn dann die nächsten Tage alles gut bleibt, kann ich mich langsam um einen neuen Kumpel kümmern :love:

144

09.02.2012, 19:23

:thumbsup: kleiner Mann ohne Schwanz geht eben doch nicht ^^

Ja das ist natürlich gut möglich :) Medikamente sind ja auch bei Menschen müde machend ^^

__________________________________________________________________________________________________

145

09.02.2012, 19:38

Hallo.

Ich finde das gut das zu hören gute Dinge. Ich habe nicht alles gelesen (keine Zeit gehabt.) Es tut mir so leid mein Beileid das er gegangen ist. Aber jetzt geht es ihm gut und er hat kein leiden mehr. Suche schnell ein neuen Kumpel für den einzelner der alleine ist er soll ja nicht alleine bleiben oder? ;)

Hallo.

Liebe Grüsse von:
Lilly, Blacky, Jacky, Speedy, Tapsi, Happy, Chelsy, Doogy, Snoopy :love: :love: Und natürlich auch von mir! :)
Hinter RBB: Jacky,Snoopy 2,Chelsy2,Blacky,Speedy, Weil meine Schwester Renner gleich benannt hat. ;)

146

09.02.2012, 19:54

Nein, er bleibt auf keinen Fall alleine, nur muß er erben erstmal wieder ganz gesund werden :)
...mein Kirschkern-Baby :love:

147

09.02.2012, 20:09

Diesen Spitznamen muss ich mir merken :love:

148

13.02.2012, 12:24

So, da der Schwanz deutlich besser aussieht, sitzt Chili wieder auf Einstreu und am Wochenende zieht voraussichtlich sein neuer Kumpel bei uns ein.
Chilis Fressverhalten hat sich auch wieder normalisiert.
Wir sind also guter Dinge :gerbil:gerbil:gerbil:love:

149

13.02.2012, 12:35

Das hört sich doch gut an. :thumbsup:

Woher kommt der Kumpel für Chili? Wie alt ist er?

LG Schuengal

:gerbil Piet & Sid :gerbil :love:

Rennmausforumstreffen: Samstag, 19. Mai 2012 um 14.00 Uhr Hauptbahnhof Hamburg - Schweinske

150

13.02.2012, 13:07

Er kommt von den Rastatter Fellnasen und ist ca. 1,5Jahre. Er war bisher immer der unterwürfigere, was bei meinem kleinen Stinker vielleicht gar nicht so schlecht ist...

151

13.02.2012, 19:36

Dann drücke ich dir die Daumen das die VG klappt.

LG Schuengal

:gerbil Piet & Sid :gerbil :love:

Rennmausforumstreffen: Samstag, 19. Mai 2012 um 14.00 Uhr Hauptbahnhof Hamburg - Schweinske

152

14.02.2012, 15:52

Danke!

153

14.02.2012, 15:57

Oh, das freut mich zu hören :) Dann drücke ich Dir ebenfalls alle Daumen und Pfoten für die VG :) Eine ruhigere Maus ist bestimmt keine schlechte Idee, nachdem was Chili alles geleistet hat.. :)

Halt uns auf dem Laufenden.