Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

21

27.01.2012, 12:59

Nach all diesen Aussagen von Sophiemaus schwant mir sowieso böses. Sie redet davon es wäre ihre erst Maus (lebt sie allein oder hat sie einen Partner?). Sie hat auch wohl keine Ahnung davon wie alt Renner werden können und ich vermute auch, das die Mäusis wohl nicht unbedingt artgerecht (Aqua, Terra) gehalten werden. Sorry wenn ich mich täusche. Und wenn einem der TA zu teuer ist - haltet keine Haustiere! :evil:

Liebe Grüße von den beiden Jungs Anubis & Balios und den beiden Mädels Gucci & Chanel :2love:
Der Tod ist ein Horizont, dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung, wenn wir um ein Tier trauern, freuen sich Andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen. Leb wohl mein kleiner Diesel *13.12.2011* :rainbow:

22

27.01.2012, 13:17

Ich finde, bevor man sich ein Haustier anschafft,muss man sich ausreichend informieren und das kann man auf rennmaus.de sehr gut.

Ich selber habe es auch hier gemacht und habe mich dazu bei meiner Züchterin auch informiert.

Aber was soll ich noch dazu sagen... sprachlos :/

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! ;)

23

27.01.2012, 14:57

Sophiemaus....
ich habe selbst eine Maus mit Tumor und ganz ehrlich, ich tue alles für sie, auch ohne Operation.
Und ich finde es echt mehr als schlimm wenn ein Tierhalter so denkt wie Du ;(

Ich hoffe das deine Maus nicht leiden muss....

:gerbil Chip und Jerry suchen ein neues zu Hause. Mehr Infos dazu gibt es in meinem Marktplatzeintrag und über PN :gerbil

24

27.01.2012, 20:07

minimäuse, ich meine nur das ich nicht meine adresse sagen will. ich schrei dich ja nicht an. ?(
und mit dem geld, die ärtzin hat gesagt das sie eh schon alt ist und das sie bald tod im käfig liegt. ;(
es tut mir auch leid wenn du degst das ich dich angeschrieen habe! :rolleyes:

Sasy

Moderatorin

• »Sasy« ist weiblich

• Private Nachricht senden

25

27.01.2012, 23:10

Du sollst ihr ja gar nicht deine Adresse geben - wenn du sagst, wo du ungefährt wohnst, können wir auch schon Tipps für gute Tierärzte geben.
Hier haben wir auch eine Liste mit Tierärzten, wo Nutzer schon gute Erfahrungen gemacht haben: Tierarzt-Verzeichnis

Und zu dem Smilie - wenn du nicht sicher bist, was einer bedeutet, benutz die am besten nicht, dann gibt es auch keine solchen Missverständnisse.

26

02.02.2012, 14:20

Sasy, ich wusste ja auch nicht genau was er bedeuted! ich meine nur dass ich es nicht sagen will. :|

naja, bye :S

27

03.02.2012, 14:54

Sophiemaus, wie ich sehe bist du erst 10 Jahre alt. Was sagen denn deine Eltern zu der ganzen Sache?
Du willst bestimmt nicht, dass deine Maus Schmerzen hat oder? Dann musst du dir wirklich gut überlegen, was du machen willst. Eine Operation kann ihr vielleicht helfen. Und deine Eltern sind doch bestimmt bereit dazu die Operation zu zahlen, damit es deiner Maus wieder gut geht, oder? :)

Es grüßen Brownie & Coco :gerbil

Beauty, Flöckchen & Princess
Ich liebe und vermisse euch sehr.

Bis eines Tages im Paradies.

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...