Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

24.01.2012, 21:06

Meine maus bewegt sich nicht mehr....

Hallo ich brauche hilfe meine maus will sich nicht mehr bewegen es schaut aus als schläft sie und wenn ich sie anlange dann reckt sie sich ein bisschen. auf meiner hand reagiert sie auch nicht besonders nur wenn ich ihr lieblingsfutter peer hand gebe. Gestern was sie noch voll alktiv!!! und sagt mir nicht die schläft nur dazu kenne ich meine maus zu gut und wenn sie sich bewegt hatt sie das problem das sie ihre Füße nicht mehr richtig hebt sondern nur hinerherschleiffft???

Nachdem ich mehrere forum`s durchgesucht habe habe ich die hoffung verlorenen....

edit smurf79: Hierher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smurf79« (24.01.2012, 22:07)

2

24.01.2012, 21:10

na schnelstens zum arzt würde ich sagen .
sorry hab gar nicht an die uhrzeit gedacht aber ich würde morgen früh sofort zum arzt gehen .
drück die daumen .

3

24.01.2012, 21:12

Dann ab zum TA.

Ruf bei deinem TA an, da müsste eine Ansage laufen, wer Notdienst hat. Schau auch unserer TA-Liste (link in meiner Signatur).

Fahr jetzt. Wenn sie shcon so schlapp ist, könnte sie morgen schon tot sein...

Neu hier und viele Fragen? Schau doch hier mal vorbei: http://www.rennmaus.de/informationen/

Dringend Tierarzt gesucht? Tierarzt-Verzeichnis

4

24.01.2012, 21:12

nicht morgen früh, jetzt direkt zum ta. es gibt immer irgwo eine tierklinik oder einen notfall-ta

Blacky & Luna :gerbil Cole & Lumpi :gerbil

† Bella 06.2009 - 01.01.2011

Tierarzt Verzeichnins

machs gut kleine paddy :love:

5

24.01.2012, 21:14

Also wenn eine Maus schon so schlapp ist, dass sie sich nicht mehr bewegt würde ich zum Notdienst fahren. Ruf doch einen Tierarzt in der Nähe an, normalerweise sprechen die auf den AB, wer gerade zuständig ist. Morgen ist es sicher zu spät ;(

ich war zu langsam :rolleyes:

* Katiemaus *
Clan of lovely Gerbils :love:

6

24.01.2012, 22:04

Ich würde auch sofort zu einem TA aus dem Verzeichnis fahren.

Renner bauen sehr schnell ab und deine hat sicherlich schon abgebaut so wie du es beschrieben hast.

Viel Glück

Es grüßen Kira, Curly, Kenny & Abu :love:

Merlin mein kleiner Sonnenschein... Lebewohl ;(
Ich vermisse dich :embarrassed:

7

24.01.2012, 22:10

Ab zum Notdienst... Kliniken haben normalerweise 24std offen! Bzw. es ist immer jemand da... das hört sich echt nicht gut an und wenn Du Pech hast stirbt sie dir sonst ;(

Ich drücke die Daumen und halte uns bitte auf dem Laufendem

:gerbil Chip und Jerry suchen ein neues zu Hause. Mehr Infos dazu gibt es in meinem Marktplatzeintrag und über PN :gerbil

8

25.01.2012, 09:08

Guten Morgen registjoker!

Und was ist aus deinem Mäuschen geworden?
Warst du noch gestern abend beim Not-TA?
Ich hoffe er/sie konnte ihr helfen und es geht ihr wieder besser...

Es grüßen: :gerbil Rudi, Nepomuk & Oskar :gerbil Jarla & Izzy, :gerbil Fridolin & Karli sowie die 4 Schweine: Alfred, Karla, Betsy & Vinnie :love:
Geliebt und nicht vergessen:
Rowdy, Minirud, Babymaus, Maja,Mila & Rupert

Tierarzt-Verzeichnis

9

25.01.2012, 09:14

Ich bitte euch dringend, in solchen Fällen nicht erst stundenlang Foren zu durchsuchen ob die Krankheit der Maus zu finden ist. Leider können wir in den meisten Fällen überhaupt nicht helfen, helfen kann nur dier Notdienst. Da die Mäuschen sehr schnell abbauen, ist die Zeit sehr wichtig dass die Mäuse so schnell wie möglich zum Tierarzt kommt. Da sind Stunden oft schon lebenswichtig
:S , manchmal ist es dadurch einfach zu spät wenn man versucht die Foren zu durchsuchen und dann doch nichts finden wird.

Wie geht es der Maus heute???? :S
"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit" Albert Schweitzer

Großer Notfall beim Nagerschutz! Wer kann und möchte helfen???

http://www.rennmaus.de/forum/kleinanzeig…agerschutz.html

10

25.01.2012, 09:28

Sorry aber bei solchen Threads bekomm ich nen Kloß im Hals! :cursing:

Wenn sich ne Maus mal nicht mehr bewegt durchforste ich keine x- hundert Foren um zu fragen was mit ihr los ist :!:

Unverständlich ist mir sowas.

Ich hoffe du warst gestern noch beim TA mit ihr :(

Liebe Grüße von den beiden Jungs Anubis & Balios und den beiden Mädels Gucci & Chanel :2love:
Der Tod ist ein Horizont, dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung, wenn wir um ein Tier trauern, freuen sich Andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen. Leb wohl mein kleiner Diesel *13.12.2011* :rainbow:

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...