Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

27.01.2012, 19:01

Maus plötzlich aphatisch!!

Hallo!
Musste gerade ein Mäuschen von mir aus ihrer Behausung(Häuschen) holen um etwas nachzuschauen. Setze sie wieder in ihren Käfig und plötzlich rührt sie sich nicht mehr vom Fleck!! Sie sitzt wie angewurzelt da, normalerweise flitzen beide in ihr Haus. Was hat sie so plötzlich?? ;(;( . PS. Ich kann nicht zum TA durch ein gebrochenes Bein!! ;(;(;(

smurf79

Moderatorin

• »smurf79« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

2

27.01.2012, 19:05

kann eine schreckstarre sein weil du sie rausgeholt hast ... beobachte sie mal, wenn sie sich gar nicht mehr rührt bzw. noch weitere symptome zeigt würde ich mir spät. morgen jemanden suchen der zum ta kann oder mal schauen ob du einen notdienst hast der hausbesuche macht.

Community-Treffen 2012 - 26 bis 27.05.
Das erste CT mit Flohmarkt: klick

3

27.01.2012, 19:26

das hat meine Maus Wasabi auch schon 2 mal gemacht, dadurch gabs Verdacht auf Epi, aber er hat es nicht wieder getan, so denke ich, das es auch schreckstarre war.

This could all be yours someday...

Wäsche waschen...Wäsche waschen....und nochmals Wäsche waschen...
Ich hasse Milben, wie Timon die Hyänen

4

27.01.2012, 19:57

Gott sei dank.....sie flitzt wieder!! :love: Hatte sich wohl doch nur mächtig erschreckt.....Mein A.....ging mir grad auf Grundeis.....schwitz!! Phhhhuu, danke Euch!! :thumbsup::thumbsup:

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...