Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

21

01.02.2012, 15:40

die spritzen waren zum aufpeppeln weil sie schlapp war und nichts gefressen hat .. waren wohl vitamine .. die TÄ meinte es ist so als würde sie essen mit der spritze ..
ich weiß es auch nicht bin leider keine TÄ ..

22

01.02.2012, 15:42

Ich würde sagen das sie etwas an der Gebärmutter hatte und dann ist sie gestorben an einer inneren Vergiftung....
ich habe sowas schon mal erlebt ...
Schade das sie gestorben ist, tut mir leid

:gerbil Chip und Jerry suchen ein neues zu Hause. Mehr Infos dazu gibt es in meinem Marktplatzeintrag und über PN :gerbil

23

01.02.2012, 17:20

War das ein TA aus der Liste?? Also, manchmal bekomme ich schon einen dicken Hals. Manchmal habe ich den Verdacht, dass, wenn die TÄ keine Ahnung haben, dann einfach irgendwas verabreichen, damit sie die "Behandlung" dann wenigstens abrechnen können :cursing: .

In disem Fall muß hätte sie vermutlich nicht mehr allzu viel machen können, aber so was an sich halte ich schon für Augenwischerei.....Ein Aufbaumedikament, weil die Maus schlapp ist und nicht frisst ?( . Das würden wir auch nicht, wenn wir innerlich bluten würden, und da würden Vitamine auch nicht helfen...vielleicht wären wenigstens Schmerzmedikamente gut gewesen....
Es tut mir Leid für Dich und du mußt dich da jetzt auch nicht grämen, du kannst da ja nichts dafür....

Lieber ne unscharfe Maus als Avatar als gar keine......

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...