Ich möchte mich nochmal für alle Kommentare bedanken. Ihr muntert mich sehr auf, auch wenn ich jeden einzelnen unter Tränen lese.
Flöckchen fehlt mir sehr. Ich denke immer dran, wie sie mich mit ihren großen Kulleraugen angeschaut hat, wenn ich sie in der Hand gehalten habe, und wie sie total furchtlos mit 2 Beinchen meinen Arm hochklettern wollte, so wie Beauty. Sie war so eine liebe Maus und hat sich nie gewehrt, wenn ich die täglichen Übungen mit ihr gemacht habe oder sie putzen musste. Auch die 3 mal in der Tierklinik war sie so tapfer und hat die Untersuchungen, die bestimmt nicht schmerzlos waren, über sich ergehen lassen, ohne jemals zu beißen. Ich dachte, dass sie irgendwann wie Beauty wird, weil sie sich alles von ihr abgeschaut hat. Und jetzt ist Beauty doch wieder allein.
Sie wird diesmal auch alleine bleiben, so leid es mir auch tut. Aber ich weiß nicht, wie lange sie noch bei mir ist. Vielleicht sind es nur noch wenige Wochen. Der Tumor wächst nämlich und ist bei jeden Tierarztbesuch ein Stück größer. Ich möchte uns beiden den Stress nicht mehr antun. Immerhin meinte meine Ärztin schon damals, dass ich ihr lieber keine VG mehr antun soll. Das mit Flöckchen hat dann aber so wunderbar geklappt, dass es so gut wie kein Stress für Beauty gewesen sein durfte. Und sie hatte ja auch noch eine sehr schöne Zeit mit ihr. Jetzt werde ich versuchen ihr die Zeit so schön wie möglich zu gestalten. Das Aqua ist schon bis oben hin voll mit Einstreu und ich beschäftige mich natürlich auch jeden Tag mit ihr.
Außerdem habe ich ja noch Brownie und Coco. Ich möchte in Zukunft wieder nur eine Gruppe halten, auf die ich mich dann voll und ganz konzentrieren kann. Das war in den letzten Wochen nämlich nicht der Fall. Meine ganze Aufmerksamkeit hatten Flöckchen und Beauty.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und danke für alles.