Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

201

07.03.2012, 13:09

ja mir ging es gestern auch nicht anders ,konnte auch erstmal gar nix dazu schreiben .
es tut mir so unendlich leid um die kleine kämpferin flöckchen aber du hattest keine andere wahl .
wie verzweifelt muß ein tier sein wenn es sich die gliedmaßen abbeißen will .
sie war noch so jung und wäre nie richtig herumgesprungen oder im rad gelaufen , ich denke du hast richtig entschieden und auch die ärztin verstehe ich sehr gut , sie wollte flöckchen nur unötige schmerzen ersparen .

ich hoffe es geht ihr jetzt gut wo sie ist , fühl dich gedrückt mimi .

machs gut kleines flöckchen


202

11.03.2012, 15:58

Ich möchte mich nochmal für alle Kommentare bedanken. Ihr muntert mich sehr auf, auch wenn ich jeden einzelnen unter Tränen lese. ;( Flöckchen fehlt mir sehr. Ich denke immer dran, wie sie mich mit ihren großen Kulleraugen angeschaut hat, wenn ich sie in der Hand gehalten habe, und wie sie total furchtlos mit 2 Beinchen meinen Arm hochklettern wollte, so wie Beauty. Sie war so eine liebe Maus und hat sich nie gewehrt, wenn ich die täglichen Übungen mit ihr gemacht habe oder sie putzen musste. Auch die 3 mal in der Tierklinik war sie so tapfer und hat die Untersuchungen, die bestimmt nicht schmerzlos waren, über sich ergehen lassen, ohne jemals zu beißen. Ich dachte, dass sie irgendwann wie Beauty wird, weil sie sich alles von ihr abgeschaut hat. Und jetzt ist Beauty doch wieder allein. :( Sie wird diesmal auch alleine bleiben, so leid es mir auch tut. Aber ich weiß nicht, wie lange sie noch bei mir ist. Vielleicht sind es nur noch wenige Wochen. Der Tumor wächst nämlich und ist bei jeden Tierarztbesuch ein Stück größer. Ich möchte uns beiden den Stress nicht mehr antun. Immerhin meinte meine Ärztin schon damals, dass ich ihr lieber keine VG mehr antun soll. Das mit Flöckchen hat dann aber so wunderbar geklappt, dass es so gut wie kein Stress für Beauty gewesen sein durfte. Und sie hatte ja auch noch eine sehr schöne Zeit mit ihr. Jetzt werde ich versuchen ihr die Zeit so schön wie möglich zu gestalten. Das Aqua ist schon bis oben hin voll mit Einstreu und ich beschäftige mich natürlich auch jeden Tag mit ihr.
Außerdem habe ich ja noch Brownie und Coco. Ich möchte in Zukunft wieder nur eine Gruppe halten, auf die ich mich dann voll und ganz konzentrieren kann. Das war in den letzten Wochen nämlich nicht der Fall. Meine ganze Aufmerksamkeit hatten Flöckchen und Beauty.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und danke für alles. :heart:

Es grüßen Brownie & Coco :gerbil


Beauty, Flöckchen & Princess
Ich liebe und vermisse euch sehr.

Bis eines Tages im Paradies.

203

14.03.2012, 22:16

Hallo Mimi,

war jetzt einige Tage nicht im Forum und habe die ganze Geschichte von Flöckchen gelesen.... :(

Bei mir sind auch anz feste die Tränen gekullert und ich kann Dir nur sagen, daß es mir von ganzem
Herzen leid tut, daß Dein kleines Kämpfer-Flöckchen es doch nicht geschafft hat.
Ebenso macht es mich wahnsinnig traurig, daß Deine kleine Beauty jetzt auch krank ist.
Daß Du ihr eine Super Mäusi-Mama bist das steht ausser Frage. Du wirst Dich um Deine Beauty genauso
lieb kümmern wie bei Flöckchen.
Brownie und Coco haben sicher eines der besten Zuhause der Welt ;) .
Sei nicht zu traurig, Dein kleines Flöckchen hüpft jetzt Sicher auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke mit
ganz vielen lieben Mäusels herum, die hier genauso unvergessen sind, wie Deine Kleine.
Ich wünsche daß Beauty noch viele schöne Tage bei Dir erleben kann ohne daß der Tumor ihr zusetzt.
Sei ganz fest gedrückt.
Bis bald und ganz liebe Grüße
Anna :heart::gerbil


204

17.03.2012, 23:10

Oh nein kleines Flöckchen, ich habe es auch gerade erst unter Tränen gelesen.
Komm gut an kleiner Mauseengel

Grüße von Janina mit Maggie, Nora, Max und Tom. Auserdem meine Wellis Jolly, Lucky, Jack und Willi und unser Mischling Florita
RIP Chip und Chap und Momo ;(

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...