Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

02.02.2012, 23:06

Suche guten Tierarzt in Siegen

Hallo an alle!

Habe heute Abend beim Spielen mit meinen Mäusen gesehen, das eine ein wenig Fell an einer Stelle verloren hat und mache mir jetzt natürlich große Sorgen.Kennt vielleicht einer von euch einen guten Tierarzt für Rennmäuse in der Umgebung von Siegen oder hat vielleicht jemand 'ne Idee was das sein könnte? Hoffe ihr könnt mir schnell helfen!
LG

2

02.02.2012, 23:10

Schau mal in meiner Signatur ist ein Link zum Tierarzt-Verzeichnis was hier zusammengestellt wurde.

Es grüßen: :gerbil Rudi, Nepomuk & Oskar :gerbil Jarla & Izzy, :gerbil Fridolin & Karli sowie die 4 Schweine: Alfred, Karla, Betsy & Vinnie :love:
Geliebt und nicht vergessen:
Rowdy, Minirud, Babymaus, Maja,Mila & Rupert

Tierarzt-Verzeichnis

3

02.02.2012, 23:12

Hallo Jess,

schau mal in das TA Verzeichnis

Tierarzt-Verzeichnis

Im ersten Post ist ein PDF.

Da du nach einem TA gefragt hast, mache ich mal an dieser Stelle den Thread zu, da wir dafür das TA Verzeichnis haben. Alle User, die gute Erfahrungen mit den TA gemacht haben, posten diese in das Verzeichnis.
Sollte ein User zufällig noch einen guten Tipp für dich haben, so kann er dich per PN anschreiben und den empfehlenswerten TA in das Verzeichnis aufnehmen lassen

Viele Grüße sbve

EDIT: Du darfst gerne zur Krankheitsgeschichte einen neuen Thread aufmachen, in der dir andere User Hilfestellung geben können und du auch Fragen stellen kannst :)

Eierstocktumor gut ausgegangen! Bitte lesen

;( Flik:06/2007-06.11.2007,Toffi:05/2007-30.09.2009,Bugsi:06/2007-14.02.2011,Penny:01/2008-01.05.2011,Bob:12/2008-15.03.2012 ;(

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...