Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

04.02.2012, 16:32

Tumor oder doch nicht?

hi liebe Rennmaus freunde,
felix mein kleiner renner hatte ca 2 wochen eine ca, murmelgrosse verdickung am rechten vordern bein (in der nähe des Beines)
seit ca 2 tagen ist diese verdickung deutlich zurückgegangen und jezt kaum noch zu sehen. sie war die ganze zeit von fell umgeben und war nicht nass.
in dieser zeit,war sie trozalledem fit und verhielt sich wie eine völlig gesunde maus mit allem was dazugehört.
was hätte das gewesen sein können?
ich war nicht beim tierarzt,da es nun fast wieder weg ist,kann es wieder kommen und sollte ich zur vorbeugung doch mal gehn?
danke für eure hilfe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MatthiasS32« (04.02.2012, 16:32)

2

04.02.2012, 16:40

Wenn es nun fast weg ist könnte es auch ein Bluterguss gewesen sein. Ferndiagnosen sind immer sehr schwierg, ich denke du solltest lieber am Montag mal nen TA draufschauen lassen. Einfach um sicher zu gehen.

lg

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...