Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

06.02.2012, 06:43

Schnupfen? oder was anderes

Also heute morgen habe ich bemerkt, gelich nachdem ich beide aufgeweckt haeb, dass Mikado irgendwie schnieft! das hat sich ganz komisch angehört. Wie röcheln nur in der Nase!? Das war so um halb 6.
dann habe ich erstmal gefrühstückt und bin jetzt nochmal hochgegangen und habe nach meinem kleinen geguckt, aber jetzt schnieft er nciht mehr!
habt ihr ne Idee?

lg Anni. und danke im Vorraus

In Gedenken an: ;(
Airo: 6.9.2010 ;(
Nero: 25.6.2011 ;(

Meine Mäuse zurzeit:

Xaver, Mikado. :love:

2

06.02.2012, 10:33

Das könnt ein Atemwegsinfekt sein. Bitte so schnell wie möglich zum TA gehen! :S

Es grüßen Lilo, Cleo, Chip und natürlich ich :D

Leider von uns gegangen ;( : Elvis (*Juli 2011 - 19.4.2012) wir werden dich vermissen! :heart:

3

06.02.2012, 10:47

Ich würde dir auch raten gleich zum TA zu fahren.

Nur mal gefragt. Warum weckst du deine Mäuse auf?

LG Schuengal

:gerbil Piet & Sid :gerbil :love:

Rennmausforumstreffen: Samstag, 19. Mai 2012 um 14.00 Uhr Hauptbahnhof Hamburg - Schweinske

4

06.02.2012, 18:32

Sozusagen wecke ich sie nciht mit absicht auf, nur ich vergesellschafte die beiden, und ich wechsle die beiden vor der schule ncoh um, und außerdem füttere ich die ja morgens.

danke schonma für die antworten!
also er schnupft jetzt nciht mehr so wie heute morgen, aber ich denke ich fahre trotsdem schnellstmöglichst zum TA

In Gedenken an: ;(
Airo: 6.9.2010 ;(
Nero: 25.6.2011 ;(

Meine Mäuse zurzeit:

Xaver, Mikado. :love:

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...