Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

41

16.06.2003, 00:19

Wuah, da juckts mich auch gleich allein bei der Vorstellung ! Das kann ich mir vorstellen das man da die Nase voll hat !!

Grüsse Stefan

42

16.06.2003, 19:28

Puh, so viele Reaktionen hätte ich gar nicht erwartet *g*.
Also erst mal @mausikatz, es wurde was gespritzt, was werde ich morgen erfragen, gekostet hats für die Eltern 10 €.
@Sylvie es sind jetzt noch sechs babies, manche haben richtige Löcher, die diese Mistviecher reingebissen haben.
@Socrates, man sieht sie bei genauerem hinsehen krabbeln, Milben sind aber minikleinst. Wir haben sie am Holzrahmen und innen im Auqa am Glas gesehen (und natürlich auf den kleinen Babies). Und jucken tut es mich schon ständig und überall *ihhhh*!
Übrigens leben noch alle baies und Milben haben wir auch nicht mehr gefunden, wir kontrollieren ständig alles.

Man muß die Welt nicht verstehen, man muß sich nur darin zurecht finden!

43

16.06.2003, 23:20

Freu mich für die Kleinen und wünsche Euch weiterhin viel Glück!

Grüße Sylvie.
Kein Mensch kann wunschlos glücklich sein, denn das Glück besteht ja gerade im Wünschen!

44

17.06.2003, 00:11

Also wenn man sie gut wegbekommt dann geht´s ja noch, ich hoffe das du in Zukunft von sowas verschont bleibst ! Viel Glück weiterhin mit deinen Baby´s.

Stefan

45

17.06.2003, 18:16

So, die babies leben immer noch. Die TA hat gesagt, es war Ivomec was sie gespritzt hat, und so wie aussieht, hat es super geholfen. Wenn sich was ändert, melde ich mich wieder... Dank an alle!!!

Man muß die Welt nicht verstehen, man muß sich nur darin zurecht finden!

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...