Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

19.06.2003, 12:06

Bilder von der Mickermaus

Also hier ist der kleine, derzeit 25 tage alt :

Ich weiß die Bilder sind schlecht, aber besser ging das echt nciht, wollte den kleinen nciht zulange von mama und papa weglassen

Quidquid agis, prudenter agas et respice finem. :thumbsup:

Ständig in Bewegung zwischen Minden (NRW) und Berlin. Für Rennertransporte einfach mal anfragen ;)

2

19.06.2003, 12:40

oh Mann, der ist ja wirklich winzig.. Wie geht es ihm denn so ? Ich drück euch die Daumen !

Kommt der Regen schräg von vorn bekommt die Kuh ein nasses Horn- regnet es noch woiter bekommt se auch ein nasses Oiter

3

19.06.2003, 12:45

Er frisst Haferflocken und wird ab und zu noch von mama gesäugt, ich hoffe so das er durchkommt....

Ständig in Bewegung zwischen Minden (NRW) und Berlin. Für Rennertransporte einfach mal anfragen ;)

lovleyluna

unregistriert

4

19.06.2003, 13:05

tja moki..ich denke du solltest dir wenig hoffnung machen..das baby ist ja bereits 26 tage alt...
und das fell nunja ..irgendetwas stimmt da nicht..ich würde den nächsten wurf,von minka echt beobachten..wenn nochmal was vor kommt..dann eignet sich das paar nicht wirklich zu zucht..
denn wenig fell ist ja okay...aber nur an den beinen..und am rücken fast nix??

meins hatte überall kaum fell..nicht nur an manchen stellen..

5

19.06.2003, 13:13

Werde ich auch tun ... Und auch wenn e smir für minka leidtut werde ich sie dann wohl von Mephi trenenn müssen *seufz* wo sie doch endlich jemanden hatte den sie mochte und umgedreht.. andere möglichkeit wäre ne kastration.. doch dafür muss ich erstmal sparen....