Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

27.07.2003, 21:47

Rennmäuse lutschen immer an meinen Fingern! Salzmagel???

Hi, meine Renner lecken immer an meiner Haut rum wenn sie drankommen können, kanns sein dass das Salzmangel ist? Also sonen weissen stein haben sie und der wird auch immer kleiner, wisst ihr Rat?

MfG euer JuICe

:gerbil :gerbil :gerbil
:herz: :herz: :herz:

:wink

2

27.07.2003, 22:03

Hm.... wenn sie nen Mineralstein haben, glaub ich nicht, dass sie an akutem Mineralstoffmangel leiden.
Kannst ja mal nen echte Salzleckstein ausprobieren, wenn der schneller weg ist als Du gucken kannst, kann es schon sein, dass sie ein Problem haben Mineralstoffe ausreichend aus der Nahrung aufzunehmen. Im Moment ist es aber ja auch ziemlich warm und da verlieren sie auch viele Elektrolyte übers Schwitzen. Vielleicht haben sie dich ja auch nur lieb und putzen Dich.... Würd mir an Deiner Stelle nicht zu große Sorgen machen so lang sie putzmunter und aufgeweckt sind!

LG Loki

3

27.07.2003, 22:29

Loki die sind fitter denn je :)

Die setzen sich beide direkt in meine hand wenn ich komme und lutschen in meiner hand rum und kuscheln sich an ^^

:gerbil :gerbil :gerbil
:herz: :herz: :herz:

:wink

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...