Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

10.12.2003, 17:12

Roter Kot

Hallo!!!

Also heut lag rot/orangene/braune Kot im Käfig und da ich meine Mäuse erst seit kanpp 2Wochen hab,weiß ich nich so ganz ob das normla is!
Kann es sein,dass das von der Möhre kommt,die sie drin hatten???Oda sind sie krank? X(

Katha

Im Tod ist Leben! "Du bist bei uns" ;( :love:

27.03.2008

The Clan of Cherokee

unregistriert

2

10.12.2003, 17:23

RE: Roter Kot

Hast Du rote Beete gefüttert, auch in Flockenform? Von der Karotte dürfte es nicht kommen. Weißt Du, was Deine Tiere vorher zu fressen bekamen?

3

10.12.2003, 17:26

RE: Roter Kot

ne hab ich nich!!!
Ja das Futter fütter ich auch weiter,naja ich stell es gerad langsam um.Kann es auch daran liegen?

27.03.2008

4

10.12.2003, 18:14

Meine hatten manchmal roten Kot nachdem sie Karotten gegessen haben. Warum das nur manchmal so ist weiß ich allerdings nicht.

The Clan of Cherokee

unregistriert

5

10.12.2003, 18:45

Setz sie grad mal für eine halbe Stunde oder so in eine Transportbox nur auf Küchenrolle und beobachte genau: Haben alle roten Kot/Urin? Dann wirds die Karotte sein. Ist es nur eine Maus: Zum Tierarzt, schleunigst!

Wenn sonst irgendwas auffällig ist, sofort zum Tierarzt.

6

10.12.2003, 18:46

Wo hast Du sie denn her ?
Ich würd auf jeden Fall nochmal nachfragen.
Bei roter Beete kann das schons ein, aber ansonsten Viechers einpacken und am zum TA.

Und warte nicht länger !!!

Laurana

Erst googeln, dann fragen !

Natürlich spiegeln alle Beiträge ausschließlich meine persönliche Meinung wieder, und nichts sonst!

Laufclaudi

unregistriert

7

10.12.2003, 18:57

Meine haben nach frischer Karotte so orange-braunen Kot und nach Roter Beete pieschen sie sehr rötlich (kann ich immer im Sand sehen).

Gruß
Claudia

8

10.12.2003, 19:37

Bei miris es auch so je nachdem was die Renner essen färbt sich der Kot bei Karotten ist er so oranglich...Denk das es daran liegen kann!

9

11.12.2003, 15:31

Hey!
Danke erst ma für die Antworten!!!
Also heute is es kaum noch also wieder fast normal!
Ich schätze es kam echt von der Möhre!!!

Aba trotzdem DANKE!!
War mir nich sicher!

27.03.2008