Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

11.12.2003, 16:08

Was soll ich nur machen?

meine ersten zwei Mäuse waren Tricksy u. Kiki, Kiki ist an einer krankheit gestorben, war davor mehrmals beim TA abba der hat imma nur gesagt, das des vom Züchter kommt und das man dagegen nix machen kann. Als kiki also dann gestorben ist hat sie Tricksy noch angesteckt, so das Tricksy auch krank war (sie ist heute gestorben), ich habe zur Tricksy aber noch eine andere Maus gesetzt, eine neue, was soll ich jetzt machen? soll ich flitzti jetzt alleine lassen? oder ihr noch eine maus dazu setzten?
Ich habe angst das auch sie infiziert ist von dieser Krankheit und die neue maus dann wieder ansteckt!
bitte helft mir!

2

11.12.2003, 16:18

Erstmal müßte man wissen, um was für eine Krankheit es sich handelt, also ist es was Akutes wie eine Infektion o.ä.,
oder ist es eine Erbkrankheit?
Wie waren denn die Symptome, was hat denn der TA gesagt?

Ich denke, da ist der TA der richtige Ansprechpartner, da es immer sehr schwierig ist eine Ferndiagnose zu stellen, wenn man keine genauen Angaben hat und auch die Maus nicht sehen kann!

Tut mir leid... :]

Gruß von claudine

3

11.12.2003, 17:47

Ja, ich denke, Claudine hat Recht, aber wenn es ansteckend ist, ist es ja total unsinnig, wenn du wieder eine zweite Maus dazuholst, die sich dann wieder ansteckt!

Das Leben ist eine gefährliche Sache,
es endet meistens tödlich

Gruß, Nina

MeinForum

MeineHomepage

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...