Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

41

26.04.2004, 17:51

Also angeblich hilfts schon, wollt ich mir heute auch auf anraten von andern holen. Nur mein TA hatte das leider nicht -.-

lostgirl

unregistriert

42

26.04.2004, 17:52

Wir haben Stronghold letztes Jahr für unsere Katzen bekommen, da diese Ohrmilben hatten. Super geniales Zeug! Einfach in den Nacken träufeln (ist ja ein SpotOn) und das war's dann.

Tanja

43

26.04.2004, 18:58

Ich hab jetzt meine Rennmäuse (und mich *g*) 1-2 Wochen lang täglich untersucht und es sind keine Milben zu sehen... *glück hab*

Auch die ehemals befallene Maus wird langsam wieder fitter und ist immernoch Milben frei.

44

27.04.2004, 17:15

Ich und mein Freund haben auch noch das glück das diese Milben bei uns Krätze ausgelöst haben.

Und so sieht mein Körper genauso schlimm aus wie das meiner renner.

Die eine die am schlimmsten befallen ist, ist schon ganz schwach :(

LG Deep

P.S. Den Milben kann man fast beim sterben zugucken :)

45

02.05.2004, 12:22

*grmltz*

Gestern hab ich dann auch die eine oder andre Milbe bei meinen Mäusen gefunden... Allerdings nicht sehr viele sondern nur ein paar. Hab alle Mäuse mit Frontline behandelt und auf Zewa gesetzt. Werd das ganze gleich nochmal durchführen. Dann hab ich die Aquas gemistet, heiß ausgewaschen und bin dann nochmal mit Alkohol dran gegangen und hab das gesamte Aqua abgewischt. Das gestern neu gekaufte Futter hab ich erstmel 3 Std. eingefroren, das kommt aber gleich nochmal rein für mind. 24 stunden. die porzellan sachen hab ich 10 min ausgekocht, die holzsachen in den backofen geschoben... *seufz*

Mal schaun ob ich die Viecher weg kriege... Hab da ja noch Hoffnung, weil es relativ wenige waren.

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...