Hallo ihr.
Ich habe da mal ne frage, in dem Thread über milben ein stück tiefer habe ich auch schon mal was geschrieben, aber nun habe ich ein anderes problem.
Also meine renner (7 von 10 stück) haben tropische ratten milben, ich habe vom TA so ne salbe bekommen und ein sprühzeug für die Möbel,
Die Milben scheinen mitlerweile wohl zum größten teil verschwunden, zumindest habe ich im Aqua der Renner seit 2 Tagen keine mehr gesehen.
Nur sind meine renner alle furchtbar schlapp zumindest am Tage, das kenne ich von denen garnicht. sobald man den deckel aufmacht verstecken sie sich normalerweise oder kommen an weil sie nen sonnenblumenkern wollen.
Aber momentan kann ich auch krach machen wie ich will die schlafen einfach weiter. Ganz selten stehen sie mal auf für 10 minuten um bisschen zu graben was zu fressen und zu trinken.
Ansonsten liegen sie alle in ihren Aqua´s rum und sehen manchmalaus als würden sie nicht mehr leben.
Kann ich den rennern igrendwie helfen wieder auf die beine zu kommen? Oder haben sie durch die milben zu viel Blut verloren?
Hmm bin momentan ziemlich verzweifelt.
Der TA meinte die renner scheinen nur noch ein paar wenige zu haben das war Gestern, aber mehr als ne vitaminspritze gegen diese schlappheit konnte er auch nicht verabreichen, er meinte sie müssen selber wieder auf die bein kommen?!
Gibt es echt keine möglichekit wie ich ihnen helfen kann?
Vielleicht weiss ja jemand ne antwort.
LG Deep