Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

01.05.2004, 13:01

offene stelle!?!

Hallo! Ich brauche mal dringend nen Rat. Ich hoffe sehr, dass ihr mir einen guten Tip geben könnt.

Es ist so, dass mein Egon eine kleine offene wunde am rechten Hinterbein hat. Woher könnte diese Wunde stammen? Gezankt hat sich meine Gruppe nicht. Aber egon leckt ständig an der Wunde rum. kann sie durch das lecken auch entatanden sein? Was kann ich jetzt tun? mussich desinfizieren oder sofort am Montag zum Tierarzt??

Bitte helft mir. erfahrene Halter vor. Ich habe meine erst seid wenigen wochen und somit in solchen Sachen noch keine Erfahrung!!! :(

CU Linchen

[SCHILD=12]ich liebe die Liebe und die Liebe liebt mich![/SCHILD]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Linchen« (01.05.2004, 13:02)

2

01.05.2004, 13:13

Oje :] vielleicht ist er irgendwo hängen geblieben bzw. hat sich an irgendeiner ecke eine wunde zugezogen..ich weiß ja,wie verrückt die 3 sind ;)!
ist die wunde sehr tief?

www.glamrock-brothers.com - die rocken jeden! :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Penschen« (01.05.2004, 13:13)

3

01.05.2004, 14:01

also tief sieht sie nicht aus. eher nur wie eine gößere Schürfwunde. aber an der stelle ist ja auch nur Haut und Knochen.
Was kann ich tun. Ja. wild sind se wirklich. habe heute ausgemistet und nach 15 min war das aqua wieder verwüstet.

[SCHILD=12]ich liebe die Liebe und die Liebe liebt mich![/SCHILD]

4

01.05.2004, 15:17

wenn sich die schürfwunde nich enzündet brauchst net zum TA...es wird von selber abheilen,wie schon gesagt in ICQ :D

www.glamrock-brothers.com - die rocken jeden! :love:

5

01.05.2004, 18:00

Kannst ein bißchen Betaisodona Lösung zum desinfizieren drauftun. Dann sollte die Wunde von selbst verheilen.

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...