Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

03.05.2004, 13:00

Rennie-TA in Stuttgart?

Hallo ihrz!

Ich sollte demnächst mal mit einem meiner Kleinen zum TA, ich hab das Gefühl daß er nicht richtig frißt (werde ihn heut nochmal genau beobachten und Verschiedenes anbieten)!
Bevor ich zu irgend einem "Quacksalber" gehe möchte ich lieber hier mal die Stuttgarter Rennie-Halter fragen, mit welchem TA ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Danke schonmal für die Antworten! :))

Gruß,
Eva

und der kleine "Rambo", der überall sein Näschen reinstecken muß!

"Ich bin schlauer, gewitzter und gemeiner als er - warum ist er mir immer eine Nasenlänge voraus?!"
"Weil er die längere Nase hat, Chef?"
"Klappe, Anwantzer."

2

03.05.2004, 13:12

RE: Rennie-TA in Stuttgart?

In welcher Ecke von Stuttgart wohnst du denn?
Wir waren mit unseren Rennern schon bei Dr. Ernst am Killesberg und in Zuffenhausen. Da weiss ich den Namen aber gerade nicht.
Bei dem TA am Killesberg ist halt das Problem, dass es mehrer Aerzte sind. Eine ist da super fit mit Rennern, da waren wir auch immer zufrieden, die andere fanden wir nicht so toll und sind daher jetzt auch nach Zuffenhausen gewechselt.

3

03.05.2004, 13:14

Ich wohn in 70191 Nord ... ein TA ist ziemlich in meiner Nähe aber ich weiß halt nicht, wie es bei ihm mit Rennern aussieht, am besten ich ruf da gleich mal an....

"Ich bin schlauer, gewitzter und gemeiner als er - warum ist er mir immer eine Nasenlänge voraus?!"
"Klappe, Anwantzer."

4

03.05.2004, 13:44

Hmm, 70191 hatte ich in meiner alten Wohnung auch als PLZ. Da war ich dann bei Dr. Ernst. Die Praxis ist oben an der Bushaltestelle Kunstakademie.
Duerfte dann eigentlich auch nicht so weit von dir weg sein.
Die wuerden dir auf jeden Fall keinen voelligen Muell zum Thema Renner erzaehlen und wenn du Glueck hast und die juengere Aerztin da ist. Die ist wirklich fit.
Aber du kannst ja sonst auch bei dem TA der direkt bei dir ist mal anrufen und fragen, ob sie sich dort mit Rennern auskennen.

5

03.05.2004, 13:52

Ja, das ist dieselbe Praxis, die ich auch meinte. Ich hab eben da angerufen und einen Termin gemacht - man hat mir versichert, daß sie sich mit Rennies auskennen.
Dann hoff ich, daß es meinem Kleinen bald wieder besser geht :)

Danke für die Antwort nochmal!

"Klappe, Anwantzer."