Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

04.05.2004, 19:16

Bald das Ende

Ronny ist nun etwas älter als 3 jahre ich habe das Gefühl das er nicht mehr lange leben wird er sieht sehr schlecht aus struppiges Fell ist sehr müde abgemagert ect. wie alt sind oder waren eure Renner und was meint ihr zu Ronny?meine mail fals ihr mir schreiben wollt

Meine Schatzis Nick, Louis, Jimmy, Balti, Chip, Lee und Joey(Ronny gest.20.6.04)

2

04.05.2004, 20:26

du könntest ihm ein paar Multivitamin-Tropfen ins Trinkwasser geben, aber nicht länger wie einen Tag anbieten sonst kippt das Getränk. Hat meinen im Alter immer ganz gut getan (etwa 1x pro Woche haben sie das bekommen).
Die Tropfen bekommst du in jeder Apotheke.

LG
Marge

Frage:"Wo wollen wir denn zu Abend essen?"
Antwort:"Im Wohnzimmer, das Programm im Mäusefernseher hat gerade angefangen...."

3

04.05.2004, 20:48

Hi du!

Das tut mir wirklich leid ... muß furchtbar sein, das Altern des geliebten Haustiers so mitanzusehen :(

Kann der Kleine denn noch richtig fressen? Nicht bös gemeint, nur wegen dem abgemagert-sein ....

*knuddel*

-Eva & Mausebande
"Ich bin schlauer, gewitzter und gemeiner als er - warum ist er mir immer eine Nasenlänge voraus?!"
"Weil er die längere Nase hat, Chef?"
"Klappe, Anwantzer."

4

04.05.2004, 20:56

Meine 1 hat 3 1/2 Jahre gelebt, und die andere ist ganz mysteriös gestorben. ich habe ewig gebraucht um drüber hinweg zu kommen, aber jetzt geht es und ich habe zwei neue männer namens Ernie und Bert.
Es sollte mal einen chat für traurige Pfleger geben die sich dann gegenseitig trösten können. Wo man über probleme reden kann wenn eine rennmaus tot ist.

Ps: Liebes Rennmaus-Team, dass wär klasse!

Behandle deine Tiere so wie du behandelt werden willst! :gerbil :gerbil

Grüße von Mikey :gerbil, Krümel :gerbil und Manuel (das bin ich selbst! :D)

5

04.05.2004, 21:37

Zitat

Original von Manuel Schmale
Meine 1 hat 3 1/2 Jahre gelebt, und die andere ist ganz mysteriös gestorben. ich habe ewig gebraucht um drüber hinweg zu kommen, aber jetzt geht es und ich habe zwei neue männer namens Ernie und Bert.
Es sollte mal einen chat für traurige Pfleger geben die sich dann gegenseitig trösten können. Wo man über probleme reden kann wenn eine rennmaus tot ist.

Ps: Liebes Rennmaus-Team, dass wär klasse!

guck mal weiter runter in der übersicht...da gibts ein memorialforum
Entweder ist das Tier nicht wie wir
dann gibt es keinen Sinn mit ihm zu experimentieren
-oder es ist wie wir-
dann gibt es kein Recht mit ihm Versuche zu machen
die als empörend betrachtet würden
wenn man es mit einem von uns machte
(Gisela Grothe)