Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

04.05.2004, 19:50

whoopy stirbt

Hallo, ich bin neu hier.

Eine meiner Rennmäuse liegt im sterben. sie ist schon alt. Was mir zu schaffen machst, ist das es bei meinen Mäusen immer so ewig dauert, bis es endlich soweit ist. Whoopy frißt und trinkt, atmet aber ganz ruckartig und hat verklebte Augen.
Leider ist der nächste gescheite Tierarzt zuweit weg und das will ich ihr nicht noch antun.
Wer hat schon Erfahrungen mir sterbenden Rennmäusen gemacht, dauert es immmer so lange?
Liebe Grüße Witty

2

04.05.2004, 19:53

hi witty!
tut mir voll leid für dein mäusschen...meine renner ham bis jetz auch immer ewig gebraucht, um zu sterben. bei mir sind sie am schluß nur noch rumgelegen und haben ganz flach geatmet. ich dekne dass ist normal und gehört einfach dazu... ich hab bei meinen meistens das terra zugedeckt und sie in ruhe sterben lassen.
viel glück
bei fragen schreib mir einfach ne pm
moehnchen

Moehnchen :P
Sunny :gerbil Stuart :gerbil paula :gerbil blacky :gerbil susy:gerbil mona:gerbil(gest.15.März)

3

04.05.2004, 19:56

Oh je, das ist echt schlimm. Helfen kann ich dir leider nicht. Wollte nur mal mein Beileid abgeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwieback« (04.05.2004, 19:57)

Kathrinchen W.

unregistriert

4

04.05.2004, 20:02

RE: whoopy stirbt

Hi!
Dass tut mir echt leid für dich und das Mäuschen! Ich würde auch das Aqua abdecken und sie in Ruhe sterben lassen.
Mein herzliches Beileid.
Trotzdem liebe Grüße
Kathrin :gerbil

5

06.05.2004, 20:23

RE: whoopy stirbt

Hallo! Whoopy ist heute morgen gestorben. Bin froh das es jetzt vorbei ist. Danke für alle Antworten!

6

06.05.2004, 20:27

Oh je, schlimm, schlimm ;(:(;(

7

06.05.2004, 20:38

Oh, jeh....
....tut mir so Leid...
...kopf hoch...

Heike[SCHILD=16]ganzdolldrück[/SCHILD]

*leidenschaftliche-mit-Nana-im-ICQ-Pogerin* :bussi:

Goldi, Mardgie, Celin, Jessy, Lili, Moni, Gina
...ich vermiss euch ;( :herz:

8

06.05.2004, 21:00

Tut mir leid für dich :( aber ich denke für das mäuschen war es das beste

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...