Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

07.05.2004, 15:40

Linkes Auge bleibt zu

Meine Maus hat immer nach dem schlafen das linke auge zu und öffnet es immer erst später und nun weiß ich nicht ob sie was hat oder ob das normal ist???? :]

2

07.05.2004, 15:53

RE: Linkes Auge bleibt zu

Ist das Auge irgendwie eitrig oder verkrustet? Wenn ja, dann ab zum Tierarzt.

3

07.05.2004, 15:54

Ne das ist es ja aber es sitzt dann immer da das andere ist ganz offen und das andere ist zu

4

07.05.2004, 15:57

Eigentlich ist es normal, dass die mausis nachem pennen vielleicht geblendet sind und wie wir menschen erst mal nur ein auge auf machen bis wir an das Licht gewöhnt sind.

Behandle deine Tiere so wie du behandelt werden willst! :gerbil :gerbil

Grüße von Mikey :gerbil, Krümel :gerbil und Manuel (das bin ich selbst! :D)

5

07.05.2004, 16:06

Aber das er ein Auge gar nicht aufmacht, ist nicht normal denke ich.
Meine drei Mädels schauen nach dem Mittagsschlaf auch mal ziemlich verschlafen drein, aber dann sind die Augen wenigstens halb offen und nicht eins auf und eins zu.
Ich würde dir raten einfach mal zum Tierarzt zu gehen. Wenn am Auge was ist, dann wird er dir das ja sagen und wenn er nichts findet, dann brauchst du dir wenigstens keine Sorgen mehr machen.

6

07.05.2004, 19:38

hi,
ich glaub ich weiß was du meinst ich hatte das bei einer von meinen auch schon mal. das war dan aber zugeklebt! bis jetzt hab ich es aber immer mit ganz leichtem auseinanderziehen wieder aufbekommen.
was mir aber aufgefallen ist, ist das es wirklich immer nur ist wenn sie gerade aufgewacht sind. einmal wollte ich meine rausholen als das Auge zugeklebt war, aber als ich ihn draußen hatte war es schon wieder offen!

mich würde das auch interessieren.

P.s.: aber ihnen scheint nichts weh zu tun

7

07.05.2004, 19:56

Hatten meine auch und ich hab schnell gemerkt daß es am Einstreu lag. Die waren einfach allergisch dagegen und deshalb klebten die Augen manchmal im Schlaf zu.

Das Problem haben sie jetzt nicht mehr! :D

"Ich bin schlauer, gewitzter und gemeiner als er - warum ist er mir immer eine Nasenlänge voraus?!"
"Weil er die längere Nase hat, Chef?"
"Klappe, Anwantzer."

8

07.05.2004, 20:14

Naja ganz zu nicht aber so das es immer erst nach 10min auf geht

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...