Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

81

27.05.2004, 14:21

oje ich glaube es ist doh ein Tumor.....sonst hätte se sich ja wohl schon gemeldet! Eig. müpssten die Babys da sein!!! :(

LG Jenny

mit Lea an der Hand, geboren am 03.04.2008

82

27.05.2004, 21:25

Babys sind nicht da und nu is schon ist Donnerstag.Also definitiv ein Tumor. :( :] aber ich hatte eh sehr wenig Hoffnung.Jetzt heißt es nur noch hoffen,dass es ihr noch lange gut geht.Im Moment ist sie ganz gut drauf.Schläft nur recht viel und auf die Hand von mir will sie auch nicht mehr.Flüchtet dann immer.Nur streicheln findet sie noch schön.Wahrscheinlich drückt meine Hand gegen den Tumor wenn ich sie hochnehmen will und dann ist ja klar dass sie es nicht will. ;( Arme Mausi!

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz. Von links nach rechts: Paula, Pauline, Yunus, Pia, Mia

83

27.05.2004, 21:33

;( tut mir leid! Hätte dir so gewünscht, dass es Babys sind!
LG Jenny

84

27.05.2004, 22:11

Danke,hätte ich mir auch gewünscht....Wie gesagt werd ich wieder was berichten wenn es was neues gibt.Vielleicht hört der Tumor ja erstmal auf zu wachsen oder verkleinert sich sogar.Wer weiß.Das Meerschweinchen meienr Freundin hat shcon mal Tumore ausgeschieden und manche sind verschwunden.... :]

Liebe Grüße auch von Majamaus, Anja

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz. Von links nach rechts: Paula, Pauline, Yunus, Pia, Mia

85

27.05.2004, 22:16

*tröst* Paß gut auf das Mausi auf ... und geh bitte gleich zum TA wenn sie Schmerzen bekommt :(

"Ich bin schlauer, gewitzter und gemeiner als er - warum ist er mir immer eine Nasenlänge voraus?!"
"Weil er die längere Nase hat, Chef?"
"Klappe, Anwantzer."

86

29.05.2004, 13:56

Zitat

und geh bitte gleich zum TA wenn sie Schmerzen bekommt

das mach ich auf jeden Fall,nur solange es ihr so gut geht wie jetzt,bin ich recht zufrieden!
LG,Anja

87

06.06.2004, 19:31

wie gehts deienr MAUS?!

LG Jenny

88

06.06.2004, 21:07

Danke der Nachfrage, hält sich gut die Maja!Ist munter!Darüber bin ich richtig froh und ich hoffe,dass das noch ne ganze Weile so weiter geht :)

89

23.06.2004, 21:47

das freut mich zzu hören!

LG Jenny

90

01.09.2004, 11:12

Ich wollt nur nochmal sagen, dass es Maja immernoch gut geht und es kann Einbildung sein, aber ihr Bauch kommt mir tatsächlich dünner vor als vor vier Monaten

jetzt:

Jedenfalls bin ich froh, dass es ihr noch so gut geht!Ein Bild wo sie sich so reckt, habe ich leider nicht hinbekommen.
LG,Anja

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...