Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

04.09.2004, 20:08

Ältere Rennmaus macht Schlapp! Bitte helft mir!

Meine etwa 2,5 Jahre alte naturfarbene Rennmausdame zeigt seid 3 Tagen , dass es ihr ziemlich mies geht!!
Sie liegt nur noch im Nest, geht noch ein bisschen, wenn man sie anstupst und öffnet die Augen kaum!
Sie atmet sehr hektisch und kräftig, außerdem will sie nicht wirklich etwas trinken, obwohl ich ihr die Flasche vor die Nase gehalten habe!
Nun befürchte ich, dass die bald sterben wird, nur wundert es mich, dass die Phase schon 3 Tage andauert!
Bitte helft mir, ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann!

2

04.09.2004, 20:18

Wieso bist du denn nicht gleich zum TA gegangen?

1. Wärmelampe (Rotlicht aber nicht zu nah ans Glas)

2. Notdienst TA raussuchen und anrufen!

Und dann natürlich sofort hin! Du hasat schon viel zu lange gewartet!

3

04.09.2004, 20:25

Was können wir da schon tun... ab zum TA. Du kannst sie doch nicht leiden lassen.

4

04.09.2004, 20:34

Viel Hoffnung mach ich dir allerdings nicht mehr für die Maus. Bei meinem süßen Schleichi ging es genau so zu Ende... allerdings innerhalb von einer Stunde.

"Ich bin schlauer, gewitzter und gemeiner als er - warum ist er mir immer eine Nasenlänge voraus?!"
"Weil er die längere Nase hat, Chef?"
"Klappe, Anwantzer."

5

04.09.2004, 20:39

Hoffe das sie noch weiter leben kann, falls es nichts ernstes ist, und sie keine schmerzen hat!

@fipsi
deine seite gefällt mir ziemlich gut!

:gerbil Clan of Tirnanog :gerbil Rennmaus Zucht aus Hessen :gerbil Viele Rennmäuse abzugeben April 2012 :love:

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...