Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

07.09.2004, 19:46

Milben bei Wetterwechsel..

also so langsam krieg ich echt die krise :]
ich hab nun schon zum 2. mal milben!

beim ersten mal war es angenehm warm und dann wars plötzlich total heiß-und peng! meine renner hatten milben..

jetzt ist es anders-erst war es kühl+feucht und jetzt ist es trocken+warm (teilweise ziemlich heiß sogar)

ich will doch jetzt nicht jedesmal milben haben bei sonem wetter umschwung :(
habt ihr das auch? und mit was für mitteln kriegt ihr die kleinen biester wieder los?

lg

www.glamrock-brothers.com - die rocken jeden! :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Penschen« (07.09.2004, 19:47)

2

07.09.2004, 21:00

RE: Milben bei Wetterwechsel..

ich hab meine mal mit so nem spray vom TA behandelt. ging super war allerdings auch ne schei.. arbeit. ich kann mir nicht vorstellen das das am wetter liegt ich glaube eher das es am futter heu stroh oder so liegt. hast du da mal was anderes probiert?
LG sabrina

Es grüßen euch Sabrina :gerbil ViVie und :gerbil Smitty :)

3

07.09.2004, 21:04

Stimmt schon, Milben können nicht aus dem Nichts entstehen sondern brauchen einen Überträger.

Hast du andere Tiere im Haus, die Kontakt zu den Rennern haben oder halt kürzlich etwas neues gekauft, wo die Viecher dran/drin sein könnten?

4

07.09.2004, 21:05

ja hab ich,hab ne andere streu benutzt (beim 2. mal),aber sonst war alles normal.. aber die kommen immer ganz plötzlich,immer wenn sich das klima ändert.. und beim 1. mal hab ich gar nix verändert gehabt :] da lief alles so,wie immer.. und vorher war nix..

www.glamrock-brothers.com - die rocken jeden! :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Penschen« (07.09.2004, 21:06)