Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

10.09.2004, 02:09

Halskrause - verkratztes Auge

Hallo alle Miteinander!!!

Meine Maus wurde von den anderen im Käfig ziemlich attackiert ;( .Alle Wunden an Beinen, Nacken, Nase sind bereits verheilt. *freu* Nur am Auge nicht. Da sie beim Reinigen immer mit ihren Vorderpfoten den "Grind" wieder aufreist (z.B. wenn sie sich die Salbe abwischen will, beim Reinigen) verheilt es nicht wirklich. Nun habe ich versucht zu finden wie man eine Halskrause baut (damit es endlich abheilt) - nur leider fand ich nichts.

Wer kann mir helfen beim bauen oder bestellen einer Halskrause? Oder weiß jemand eine Idee wie man den Heilungsprozess verbessern kann?

DANKE für alle Beiträge

Eltern lasst mich fallen - damit ich lerne aufzustehen !! ;)

Nie darfst Du so tief sinken, vom dem Kakao durch den du gezogen wirst auch noch zu trinken!

2

10.09.2004, 09:56

Also ich hatte mal ne Maus, die sich die Hinterpfote angefressen hat und ich hab dann auch versucht, ne Halskrause zu basteln (war natürlich auch beim TA mit ihr), was aber überhaupt nicht funktioniert hat. Schließlich hat ne Maus a nicht so wirklich "Hals", der sich in der Dicke wesentlich vom Kopf unterscheidet. Soviel dazu, wie die Wunde besser verheilt, kann ich leider nicht sagen...aber Halskrause kannst du, denke ich, vergessen.

lg Leia

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...