Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

24.01.2005, 20:20

hat míriel zahnschmerzen??

vielleicht is bei jemand von euch ja schon mal was ähnliches passiert...

also heute ist mir aufgefallen, dass meine míriel (1 jahr alt) nicht richtig beißen kann. sie bekommt sonnenblumenkerne etc. einfach nicht auf (oder erst nach ca 10 minuten im maul herumdrehen). weiche sachen kann sie schon fressen.

ich hab ihr auch ins maul geschaut (auch wenn's mir total leid tut wenn sie sich wehrt...) und ihre zähne schaun ganz normal aus, normal lang und wackeln auch nicht. verletzungen hab ich im maul auch nicht gesehen.

könnte es sein, dass sie zahnschmerzen hat? hatte eine von euren mäusen auch schon mal sowas? ich mach mir echt sorgen.

aber zum TA möcht ich nicht gehn, glaub nicht, dass der mir viel helfen könnte... :]

"If a bullet should enter my brain, let the bullet destroy every closet door"
Harvey Milk

in memoriam: Pippin, Sarabi, Hidalgo, Johnny, Míriel, Nala, Takeshi, Brego, Namoru, Charlie, Cisco, Artax.

2

24.01.2005, 22:31

*hochschubs*

niemand???

"If a bullet should enter my brain, let the bullet destroy every closet door"
Harvey Milk

in memoriam: Pippin, Sarabi, Hidalgo, Johnny, Míriel, Nala, Takeshi, Brego, Namoru, Charlie, Cisco, Artax.

3

24.01.2005, 23:04

Hatte meine Bo auch mal. Die Zähne waren dann doch zu lang und sich selbst ins Zahnfleisch gebohrt. Geh zum TA, das ist ne Sache von 5 Minuten, dann ist es wieder ok. War bei Bo genau so.

(Bo hieß erst Rambo, nachdem sie sich vom Männchen dann zum Weibchen umentwickelt hat, heiß sie nur noch Bo :D)

4

25.01.2005, 02:33

Geh auf jeden Fall zum TA. Der kann sicher besser ins Maul schauen als du selbst und findet vielleicht den Grund auch wenn er nicht offensichtlich ist.