Hi,
ihr habt sicherlich schon mitbekommen, dass sich meine 3er Gruppe zerstritten hatte. Darauf folgte dann eben Trenngitter(wie das eben immer so läuft). Nun ist jedoch folgendes passiert. Der Pirat, in diesem Fall der Angreifer, hat sich am Trenngitter die Zähne abgebrochen. Das ist zunächst garnicht aufefallen, weil sie noch dran waren, ich hab aber bemerkt, dass er nichts hartes mehr kauen konnte, sondern nur noch ganz weiche Sachen. Ich bin dann zum TA und er meinte, dass der Zahn in der Nähe der Wurzel gebrochen ist und in den nächsten Tagen ausfällt und je nach Art der Verletzung ein neuer Nachwächst oder auch nicht. Um ihn zu untersuchen hat er ihm eine Narkose verpasst (ca 20sec). Danach war der Pirat erstmal völlig fertig und platt. Das war schon fast zu viel Stress für ihn denn als ich nach Hause kam hat er sich gleich verzogen in seine Kokosnuss und sich nciht mehr blicken lassen. Das war aber noch nicht alles. Am Tag drauf, also gestern, hat sich dann noch Speedy(der dritte der Gruppe) mit ihm zerstritten und ihn richtig übel zusammengebissen. Dabei ist dann auch der Zahn abgefallen. Jetzt sieht er richtig übelst aus und is auch ziemlich schwach(eine ganze seite Blutig, hinterpfote blutig). Da nun der Zahn ausgefallen ist kann er garnix mehr beißen. Er bekommt jetzt immer Brei von mir (mal Haferflockenbrei, ich hab auch Futter zu Pulvergemahlen und mit Wasser vermischt, Außerdem bekommt er viel obst). Er ist aber noch relativ schwach und ihm gehts nicht so toll. Fressen udn trinken tut er (fressen halt nur wenn ich ihn fütter, aber dann sehr gierig). Habt ihr jetzt ncoh Tipps was ich machen kann?