Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

28.01.2005, 15:34

Misterriöse Todesfälle

Hi,
ich hab jetzt schon von einigen Renner Besitzern gehört das einzelne Tiere gerade im Winter einfach so Durchfall bekommen. Und inerhalb von Stunden oder Tagen sterben.
TA's sind auch machtlos.

Ist das jetzt nur ein gerücht, oder ist momentan irgendwo echt der Wurm drin?

..... es gibt kein Schwarz und Weiß ... es gibt nur Grautöne
Biete VG's nach der Sich-Riechen-Können-Methode

2

28.01.2005, 15:45

RE: Misterriöse Todesfälle

also ich habe das in letztder zeit auch öfters gehört...weis aber leider nicht wiso das so ist...

kein mensch ist mit dem recht geboren zu einem mitmenschen oder tier zu sagen:endweder du tust was ich dir sage, oder ich werde dir weh tun.(monty roberts):rollin

3

28.01.2005, 15:51

also einfach so werden sie nicht durchfall bekommen. Das liegt an der fütterung oder ähnlichem. Nur weils Winter ist und eventuell ein bisserl kalt.

nix mehr homepage because of nix mehr Zucht

Gortincoiel

Redakteurin

Deutschland

• Private Nachricht senden

4

28.01.2005, 17:19

Bei mir war es im Sommer so. Habe ein Tier von einer auch hier angemeldeten Züchterin bekommen, das als einziges aus seinem Wurf auf einmal Durchfall bekommen hat.
Neun Tage hat der Kleine bei mir gelebt, dann ist er gestorben. Auffällig war dabei, dass es ihm von einem Tag auf den anderen schlechter ging. Er hat sich die ganze Zeit ganz normal wie die andren Renner verhalten und an einem Tag ging's ihm dann schlecht. Am selben ist er dann auch gegangen. :( Weiß bis heute nicht, warum nur er so krank war und es ihm nicht besser ging... ;(

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...