Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

21

14.05.2005, 11:12

huhu
Welche Maße hat denn das Terra?? es sieht auf dem Bild nach einem 100 oder 120x50x60 Terra aus....d.h.
es hätte eine Höhe von 60cm. Das wäre (wenn oben nur im hinteren Bereich ein Lochblech ist) zu hoch :(... Es müsste bei dieser Höhe schon eine Gase haben die mind. 1/3 der Deckscheibe ausmacht! Dann wäre die beste Luftzirkulation gewehrleistet!
Gruß Claudi

"Ich bin ein Hundemensch"

22

14.05.2005, 11:36

ich wollt nur kurz mal anmerken das ich auch ein neues aqua habe in dem vorher wasserschildkroeten waren! ;) meinen mäusen geht es aber sehr gut... jetzt haben sie ja 3 aquas^^ ich meine nur, dass es evt. daran liegen könnte das die ehemaligen bewohner (die schildkroeten) irgend nen virus hatten oder so, aber das is ja auh nichmal gesagt! :] eigentlich kann das alles sein, ich wünsch dir jedenfalls viel glück, dass das besser wird!

Behandle deine Tiere so wie du behandelt werden willst! :gerbil :gerbil

Grüße von Mikey :gerbil, Krümel :gerbil und Manuel (das bin ich selbst! :D)

23

14.05.2005, 13:58

terra ham meist schiebetüren und lüftungsbleche unten am rand

hatte anfang des jahres auch 4 renner, die innerhalb kurzer zeit gestorben sind. hab danach aqua desinfiziert, alle einrichtunsgegegnstände weggeworfen - außer laufrad, das hab ich desinfiziert. dann 2 monate lüften lassen und mittlerweile wieder neuen besatz drinne.

Keks: 06.04.2007 - 26.01.2011
In Erinnerung:
Hunde: Nicky, Arco
Renner: Little, Luzi, Speedy, NoName, Mephisto, Toffee, Cappuccino, Junior, Keks
Zwerghamster: Lady

24

16.05.2005, 09:58

hatte anfang des jahres auch 4 renner, die innerhalb kurzer zeit gestorben sind. hab danach aqua desinfiziert, alle einrichtunsgegegnstände weggeworfen - außer laufrad, das hab ich desinfiziert. dann 2 monate lüften lassen und mittlerweile wieder neuen besatz drinne.
[/quote]

Das habe ich jetzt auch gemacht und die mauserler sind putzelmunter!
Vielen dank für die beiträge :)

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...